1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komische Rahmen! Bitte um schnelle Hilfe!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMushroom, 09.09.07.

  1. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Ich habe irgendwie seit neustem so komische Rahmen um die Sachen die ich angeklickt hab! Auch im Finder wird dann ein Großer Rahmen gezogen! Weiß jmd was das ist und wie ich das weg bekomme??

    Bitte um schnelle Hilfe!!!
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Screenshot bitte.
     
  3. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Der 1 Millonste Thread zu dem Thema: Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen-> Voice Over ausmachen. Ich Wette größere Summen.
     
  4. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Drück mal Cmd+F5 (bzw Apfel+F5)
     
  5. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Okay mit Apfel+F5 hats sich erledigt..... man bin ich dumm... wusste baer nicht das es mit Voice Over zusammen hängt, sonst hätt ich da bestimmt ma nachgeschaut! Aber danke für den Support... ;)
     
  6. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Die Taste kenn ich deswegen weil da eigentlich alle Leute die an meinem Laptop mal die Lautstärke verstellen wollen draufdrücken (Fn+F5) - und sich dann drüber aufregen, dass das Notebook mit ihnen spricht :D
     

Diese Seite empfehlen