• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komische Handygespräche mithören

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Also man kann ja viel über die Terrorkom meckern, aber bei T-D1 hatte ich solche Probleme noch nie :D
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ach jeh.....

Bin ich jetzt verrückt oder spinnt das Netz?

Man weiss es nicht....
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Also man kann ja viel über die Terrorkom meckern, aber bei T-D1 hatte ich solche Probleme noch nie :D

Dito ;) Ich weiss auch gar nicht, was alle gegen die T-Com haben (mal abgesehen von irgendwelchen ideologischen Wannabe-Hippie-Anti-Monopolisten-Einstellungen (hmm... gleich so viele Randgruppen auf einmal beleidigt :p ).

Chris
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Dito ;) Ich weiss auch gar nicht, was alle gegen die T-Com haben (mal abgesehen von irgendwelchen ideologischen Wannabe-Hippie-Anti-Monopolisten-Einstellungen (hmm... gleich so viele Randgruppen auf einmal beleidigt :p ).

Chris

Üble, ungerechtfertigte Rechnungen......
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Hmm, Probleme hatte ich mit T-D1-Rechnungen auch noch nie. Die Rechnungsbeträge sind zwar immer viel zu hoch, weil D1 irgendwie unverschämt teuer ist -- jedenfalls scheinen sie keinen Tarif zu haben, der zu mir passt -- aber trotzdem ist das alles soweit richtig, was die bei mir abrechnen... :D
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Bei mir war das früher auch so arg am Festnetz. Da habe ich nur den Höhrer abgehoben und dann habe ich schon mithörern können. Ich konnte eine ganz leise Stimme hören. Ich habe sogar herausgefunden um wem es sich da handelt. ;) Jetzt geht das nicht mehr..