1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Komische Handygespräche mithören

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schwatz33, 12.05.07.

  1. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Liebe Community!

    Wir alle kennen es, dass man während des Handygespräches ein anderes leise im Hintergrund mithört. Meist nur für einen Moment.

    Seit einiger Zeit versuchte ich vorhin nun meinen lieben Onkel schomo am Handy zu erreichen, aber jedes Mal nahm ein anderes holländisches Gespräch ab....

    Aber damit nicht genug, ich wurde soeben von dem Gerspräch auch noch zurückgerufen...

    Hmm.....

    Ich glaube ich fühle mich verfolgt.... von dem holländischen Gespräch...

    schon seltsam das Ganze...
     
    1 Person gefällt das.
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Ruf deinen Telefon-Provider an und erzähl ihnen das. Sag`ihnen, dass du dass nicht magst und dass du, wenn sich das nicht ändert, den Provider wechseln wirst. Viel Erfolg!
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    eventuell solltest du mal mit einem nervenarzt sprechen ;)

    im ernst: ich habe noch NIE irgendwelche anderen gespräche im hintergrund mitgehört, wenn ich mit dem handy telefoniere. und ich telefoniere viel mit dem handy ... ;)

    Joey

    PS: ich bin nur neidisch weil die leisen stimmen nur mit dir sprechen .. ;)
     
  4. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510

    Hmmmm....

    Sollte mir das etwa zu denken geben?:eek::-D
     
  5. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510

    Sie sprechen nicht nur mit mir, sie rufen mich auch an.......

    :eek::eek:
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    JA :-D

    denn auch ich habe so etwas noch nie gehört! Und auch noch nie mitbekommen dass jemand anders dass passiert ist...
     
  7. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ach kommt schon!

    Gibts hier keinen, der das Phänomen kennt?????
     
  8. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    Ich kenne es schon, aber nicht so extrem.
    Das höchste, was ich von einem anderen Gespräch mitbekommen habe, waren vielleicht zwei oder drei Sekunden...
     
  9. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Vor allem hat es mich ZURÜCKGERUFEN!!
     
  10. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    Es hatte dich halt gern!
     
  11. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Leider hab ich nichts verstanden.... holländisch eben....

    *schmoll*
     
  12. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hm, für sowas gibt es das Mitleids und Mitgefühls Karma, ich hoffe alles wird besser. ;)
     
  13. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    :-D

    Ja, Stiffler, hat schon ein bißchen geholfen:-D

    :-*
     
  14. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Geht mir genauso... hat halt nicht jeder ein Dimensionsloch im Handy :p
     
  15. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510

    Jaja, lacht ihr nur!

    Ihr werdet schon sehen, wenn ich über geheime BND Informationen verfüge....

    Und ihr nicht:-D
     
  16. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Lass mich raten, Schwatz: Dein Provider ist Vodafone?

    Chris
     
  17. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Nee, O2.....
     
  18. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    BRETT! :p
     
  19. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    ??
     
  20. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ok, ich habe ähnliches Problem mal bei Vodafone und bei meinem dänischen Provider (ehemals Orange; jetzt Telia) erlebt... Auch dass man manchmal ausländische Nummern angezeigt bekommt, wenn ein bekannter Anrufer anruft, der definitiv kein ausländisches Handy hat (z.B. mein Vater ;) ).

    Ich kann mir vorstellen, dass da irgendwie der Wurm drin ist beim Provider... würde mir da nicht allzuviele Gedanken machen...

    Chris
     

Diese Seite empfehlen