1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

<kombiniertes Mac OSX Update 10.5.4 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von krassman, 22.08.08.

  1. krassman

    krassman Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    7
    Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit das Update zu installieren, geladen ist es.
    Für die Installation muss das MacBook neu gestartet werden, jedoch kommt irgendwann nach dem Neustart die Fehlermeldung: Update konnte nicht installiert werden. Und das MB fährt wieder hoch und verlangt erneut das Update.

    Was kann ich tun, damit das Update funktioniert?
     
  2. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Versuchen kannst du, das Update hier nochmal manuell zu laden (DL Link ist oben rechts):
    http://www.apple.com/support/downloads/macosx1054comboupdate.html

    Und dann die heruntergeladene Datei einfach ausführen.
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    hört sich ja strange an. aber wie machst du das update?
    so wie kybdf2 beschreieben hat .....mit dem image oder über softwareaktualisierung ?

    also ich würde mal schauen, wieviel platz auf der platte ist.
    dann würde ich von DVD booten und mal das festplattenverzeichnis mit dem festplattendienstprogramm rep.
    und wenn du schon dort bist....gleich die zugriffsrechte auch rep.

    danach wieder von der platte booten und cocktail laufen lassen (signatur)

    und dann hier posten, ob es jetzt funktioniert.

    HTH
    mike
     
  4. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Hat es inzwischen geklappt? Halt uns doch mal auf dem Laufenden. Thx :)
     

Diese Seite empfehlen