• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

<kombiniertes Mac OSX Update 10.5.4 funktioniert nicht

krassman

Golden Delicious
Registriert
20.05.08
Beiträge
7
Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit das Update zu installieren, geladen ist es.
Für die Installation muss das MacBook neu gestartet werden, jedoch kommt irgendwann nach dem Neustart die Fehlermeldung: Update konnte nicht installiert werden. Und das MB fährt wieder hoch und verlangt erneut das Update.

Was kann ich tun, damit das Update funktioniert?
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
hört sich ja strange an. aber wie machst du das update?
so wie kybdf2 beschreieben hat .....mit dem image oder über softwareaktualisierung ?

also ich würde mal schauen, wieviel platz auf der platte ist.
dann würde ich von DVD booten und mal das festplattenverzeichnis mit dem festplattendienstprogramm rep.
und wenn du schon dort bist....gleich die zugriffsrechte auch rep.

danach wieder von der platte booten und cocktail laufen lassen (signatur)

und dann hier posten, ob es jetzt funktioniert.

HTH
mike
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Hat es inzwischen geklappt? Halt uns doch mal auf dem Laufenden. Thx :)