1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kolumnen - Ja, Nein, Vielleicht?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von 92Phips, 30.12.09.

  1. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Wollte nur mal fragen, warum keine Kolumnen mehr erscheinen - haben mir (und ich denke ich spreche hier für viele) immer sehr gut gefallen!

    Die letzte Kolumne liegt ja mittlerweile schon unter einer dicken Staubschicht.
    Ist eine weitere schon in Planung? Hat die Autoren die Lust verlassen oder gibt es einfach nichts mehr, über das man schreiben könnte?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Da Martin diese verfasst hat, wird es wohl keine mehr geben. :(
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Kannst Du da nicht einspringen? :eek:
     
  4. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Wir starten eine Kampagne:

    "Wir wollen Martin und seine Kolumnen!"

    Was haltet ihr davon? Wer gründet die passende IG?
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Ich bin kein Redakteur mehr ;)
     
  6. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Schade! :-c
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Ich bin doch nur ein Sondergleichen von Welford Park ^^
     
  8. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Schreibst du sonst noch irgendwo etwas in dieser Art, oder überhaupt etwas?
    Weil ich fand sie eigentlich immer sehr amüsant. Großes Lob an dich (Ja, ich bin schnell)

    Würde mich freuen, wenn es irgendwas von dir noch gibt.
     
  9. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Mit Martin Lexow hat uns unser Kolumnenschreiber leider verlassen. Hätte ich nicht schon alle Hände voll zu tun mit den Daily-News, würde ich mich da auch nochmal ransetzen. Wir schaun' mal, was 2010 bringt :D
     
  10. Steffen@Mac

    Steffen@Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    146
    Vllt. erscheint durch die neue Blogging Funktion ja ein Schreiberling sondergleichen am Redaktionshimmel :)
     
  11. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Ich kann ja meinen Sülzomat 2000 anwerfen. :)
     
  12. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Die neue Blogging-Funktion wird auf jeden Fall eine Menge Spam verursachen, wetten?
     
  13. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Los Patrick, hau auf die Tasten! :)
     
  14. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Wer? Ich?
    Paaaa! :D

    Ich habe sowieso gerade ein eigenes Projekt laufen. Naja, mal sehen. o_O Vielleicht.
     
  15. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    :oops: Kannst Du das erklären?
     
  16. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855

    Man hat einen Blog, aber nichts zu sagen, darum werden einige (ich auch) jede Menge Müll reinschreiben, wie auch in sämtlichen anderen Communitys, in denen es so etwas wie einen Blog gibt.
     
  17. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Das ist doch kein Spam. Deinen Blog braucht ja keiner Lesen, den es nicht interessiert. Um Deinen Blog zu lesen, muss ich aktiv werden und ihn aufsuchen. Spam kommt ungebeten und ohne mein Zutun.

    Fazit: Spam nervt, Blogger sind (oft) einsam ;)
     
  18. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Gefahr erkannt! Gefahr gebannt?

    Wenn man nix zu sagen hat, sollte man eh nix schreiben. Reicht schon, wenn sich die Privatfernsehmacher nicht dran halten.
     
  19. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ein gewisser Pinguin "comes up into my mind"… :p
    Also ich werde sicherlich auch so einiges sinnloses bloggen (sowohl bei AT, als auch privat ;)), aber vielleicht gefällt ja irgendwem, was ich schreiben werde :innocent:
    Herr Rollbis, mit Job, Ausbildung, M***** willst du noch Kolumnen schreiben!? :-D
     

Diese Seite empfehlen