• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kolumnen - Ja, Nein, Vielleicht?

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wollte nur mal fragen, warum keine Kolumnen mehr erscheinen - haben mir (und ich denke ich spreche hier für viele) immer sehr gut gefallen!

Die letzte Kolumne liegt ja mittlerweile schon unter einer dicken Staubschicht.
Ist eine weitere schon in Planung? Hat die Autoren die Lust verlassen oder gibt es einfach nichts mehr, über das man schreiben könnte?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wir starten eine Kampagne:

"Wir wollen Martin und seine Kolumnen!"

Was haltet ihr davon? Wer gründet die passende IG?
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Schreibst du sonst noch irgendwo etwas in dieser Art, oder überhaupt etwas?
Weil ich fand sie eigentlich immer sehr amüsant. Großes Lob an dich (Ja, ich bin schnell)

Würde mich freuen, wenn es irgendwas von dir noch gibt.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mit Martin Lexow hat uns unser Kolumnenschreiber leider verlassen. Hätte ich nicht schon alle Hände voll zu tun mit den Daily-News, würde ich mich da auch nochmal ransetzen. Wir schaun' mal, was 2010 bringt :D
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Vllt. erscheint durch die neue Blogging Funktion ja ein Schreiberling sondergleichen am Redaktionshimmel :)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Die neue Blogging-Funktion wird auf jeden Fall eine Menge Spam verursachen, wetten?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Wer? Ich?
Paaaa! :D

Ich habe sowieso gerade ein eigenes Projekt laufen. Naja, mal sehen. o_O Vielleicht.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
:oops: Kannst Du das erklären?


Man hat einen Blog, aber nichts zu sagen, darum werden einige (ich auch) jede Menge Müll reinschreiben, wie auch in sämtlichen anderen Communitys, in denen es so etwas wie einen Blog gibt.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Das ist doch kein Spam. Deinen Blog braucht ja keiner Lesen, den es nicht interessiert. Um Deinen Blog zu lesen, muss ich aktiv werden und ihn aufsuchen. Spam kommt ungebeten und ohne mein Zutun.

Fazit: Spam nervt, Blogger sind (oft) einsam ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Man hat einen Blog, aber nichts zu sagen, darum werden einige (ich auch) jede Menge Müll reinschreiben, wie auch in sämtlichen anderen Communitys, in denen es so etwas wie einen Blog gibt.

Gefahr erkannt! Gefahr gebannt?

Wenn man nix zu sagen hat, sollte man eh nix schreiben. Reicht schon, wenn sich die Privatfernsehmacher nicht dran halten.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Wenn man nix zu sagen hat, sollte man eh nix schreiben. Reicht schon, wenn sich die Privatfernsehmacher nicht dran halten.

Ein gewisser Pinguin "comes up into my mind"… :p
Also ich werde sicherlich auch so einiges sinnloses bloggen (sowohl bei AT, als auch privat ;)), aber vielleicht gefällt ja irgendwem, was ich schreiben werde :innocent:
Herr Rollbis, mit Job, Ausbildung, M***** willst du noch Kolumnen schreiben!? :-D