• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kolumne #08 - Groupies

curacion1982

Idared
Registriert
24.03.08
Beiträge
28
Deine Kolumne zu lesen hat mittlerweile einen gewissen Stellenwert beim Abgrasen der Seiten, die ich regelmäßig ansteuere.
Mach weiter so, es macht einfach Spaß Dich zu lesen.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Dankeschön! Da gönnt man sich immer wieder gerne eine Pause vom Arbeiten und trinkt ein frisch aufgebrühtes koffeinhaltiges Heißgetränk und liest sich deine Kolumnen durch!
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Deine Kolumne zu lesen hat mittlerweile einen gewissen Stellenwert beim Abgrasen der Seiten, die ich regelmäßig ansteuere.
Mach weiter so, es macht einfach Spaß Dich zu lesen.

Geht mir genauso! Echt super, vorallem mal so zwischendurch bei der Arbeit, sehr erfrischend und lockert auf. :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Schöne Kolumne, meiner Meinung nach die beste bisher;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Felix, Felix! Ich will ein Kind von dir! :D

Gute Kolumne :)
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Sehr schön geschrieben, macht jede Woche wieder aufs neue Spass deine Kolumne zu lesen.
mfg
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Sehr schön geschrieben, macht jede Woche wieder aufs neue Spass deine Kolumne zu lesen.
mfg
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Ich lese die Kolumnen von Martin auch sehr gerne. Das war so die beste, hatte durchgehend das schmunzeln auf dem Gesicht.

ps. ich vermisse Martin auf twitter
 
Zuletzt bearbeitet:

Readduck

Carola
Registriert
25.08.06
Beiträge
114
Das Hemd, das Hemd... Hab' jetzt bis zum Schluß gelesen und weiß immer noch nicht wo du es her hast....

Schöne Kolumne, weiter so.

R!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
stehkragenhemd? und du weist wirklich noch, wo du das in den achtzigern des letzten jahrhunderts gekauft hast? ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Na, das wird ja immer besser... :)

Stehkragenhemd? Mach doch auch mal den modischen Trendsetter und erscheine die nächsten Wochen im "Vatermörder"-Kragen-Look. Der kommt bestimmt wieder in Mode (er wartet ja auch erst seit dem Biedermeier drauf ;))
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
schick - vom corporate communications standpunkt aus: ganz große klasse. so bewahrt apfeltalk gesicht.