• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kolumne #04 - Stewardess

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das Schreiben von unterwegs oder von zuhause ist in der AT-Satzung, Absatz 1337/23 verboten.

Soso...

Dieter Bohlen macht das doch auch. ;)

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kuNtl8jm69k&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kuNtl8jm69k&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Ups, das war die Falsche.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Habt ihr getrunken ? xD
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Ich persönlich würde statt dem Galley-Fraß eher einen ausgedehnten Brunch wählen. ;)


Aber falls Ihr unbedingt in die Wolken wollt: Den ACJ gibt es auch mit iPod-Dock und On-Board-WLAN ;)

Delta, Virgin America, United in C und Air New Zealand haben das auch in ihren normalen Airlinern
 

sixecho

Gala
Registriert
22.04.09
Beiträge
52
Für geschildertes Problem hat doch jemand bereits eine sehr verbreitete Lösung erfunden.
Oder gibts bei euch keinen Starbucks...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Mit der Gründung eines Betriebsrates habt ihr Pech gehabt. Das geht erst ab 5 Festangestellten.
 

Stefan K

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
12
Felix und Co. sind wieder mal früher im Büro. Das heißt defakto nichts anderes, als dass ich nach internem Reglement mal wieder derjenige bin, der für unsere kleine Newstruppe den Kaffee kochen darf
Hehe, so kann man Pünktlichkeit auch belohnen. :)

Vielleicht wäre es aber doch logischer, wenn der erste Anwesende den Kaffee aufsetzt, nicht? Wobei - nein, dann stellen alle den Wecker um mindestens eine halbe Stunde zurück. ;)
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Ich möchte darauf hinweisen, dass "Stewardess" nicht politically correct ist und allein durch diesen Begriff eine Ausgrenzung der männlichen Bewerber stattfindet. Da hier also offensichtlich eine geschlechtsspezifische Diskriminierung stattfindet, fordere ich beim Autor umgehend eine öffentliche Entschuldigung bei allen männlichen Bewerbern, sowie die Einladung aller Kanditaten zu einem Vorsprechen im Minirock mit anschließender Fotostory auf dieser Website.

Sollte dieser Forderung nicht nachgekommen werden, ist es halt so.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auffällig, dass die redaktion diesen service zwar für sich selbst einrichten möchte, die bereitstellung für die userschaft - typisch für das denken der mittelebene - aber wohl völlig vergessen hat … ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
auffällig, dass die redaktion diesen service zwar für sich selbst einrichten möchte, die bereitstellung für die userschaft - typisch für das denken der mittelebene - aber wohl völlig vergessen hat … ;)

Tja, so sind sie halt, die Chefs von AT: Egoistische Sonderlinge :D Dieses Verhalten müssen wir im Keim ersticken! Auf die Barrikaden mit den User! :p
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Montagmorgen? 11 Uhr? Mir ist trotz der vorherigen Beiträge noch nicht klar, warum Redakteure so spät anfangen zu arbeiten. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Mahlzeit!:p