• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kolumne #01 - Zeitumstellung

DiMue

Tokyo Rose
Registriert
11.12.05
Beiträge
70
Am Rande: gibt es eigentlich noch Menschen, die VERSTEHEN, dass nicht die ZEIT sondern die UHR von MEZ auf MESZ bzw. umgekehrt umgestellt wird? Und dass es zwar eine Sommerzeit gibt ("MESZ", vulgo "Mitteleuropäische Sommerzeit"), aber kein Antagon "Winterzeit", sondern nur die "MEZ" (Mitteleuropäische Zeit)? Ein schönes Beispiel dafür, dass oft genug nachgeplapperter Unsinn irgend wann "Gesellschaftsfähig" wird.
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ich hätte die alte Dame verfolgt bis ans Ende der Welt und dort hätte ich sie dann gestellt...das Ende bleibt offen... ;)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Finde ich auch. Ich würde das echt mal gerne sehen, weil mein Bruder hat mein iPhone auch mal ausversehen auf den Boden geworfen. Aber zum Glück ist nur ein kleiner Kratzer auf der Rückseite drauf.

@larkmiller: das heisst so viel wie: Bilder oder es ist nicht passiert.
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Doch, es ist passiert. Die Tragik der Geschichte war an sich aber weniger Schlimm. Die Lautsprecher des iPhones waren nämlich zu diesem Zeitpunkt bereits defekt (schepperten). Da ich noch Garantie hatte, hatte ich bereits Tage zuvor den Apple Support kontaktiert. Ich bekam 2 Tage nach dem Vorfall ein Austauschgerät, das Demolierte wurde mitgenommen. Glück im Unglück.