• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

pesiki

Gast
Könnt ihr mir da weiterhelfen bei tnt. Hab grad das bild hochgeladen könnt ihr euch ansehen und bitte sagen was dort beschrieben wird und wo mein paket sich befindet.
 

Anhänge

  • Bild.JPG
    Bild.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 173

pesiki

Gast
Hier war nochmal auf der Deutschen TNT seite:
 

Anhänge

  • tnt bild.JPG
    tnt bild.JPG
    29 KB · Aufrufe: 139

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hi Du,
herzlich willkommen bei Apfeltalk: Hier werden Sie geholfen ;)
Na viel steht da ja nicht, außer das dein Päckchen am 18.09.05 seine Reise nach BÄrlin aufgenommen hat, wo Du hoffentlich auch wohnst o_O
Oder was meintest Du?
 

pesiki

Gast
Ja ich wohne ja in Berlin aber ich meine ja auch da steht nicht viel. Heisst das, dass das paket hier in berlin ist?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
naja tnt ist da wohl ein wenig sparsam mit Informationen. Also für mich sieht das so aus, daß dein Päckchen heute irgendwo an TNT übergeben (picked up) wurde um nach Berlin überstellt zu werden, wo das geschehen ist, ist nicht ersichtlich. In Berlin ist es aber, denke ich, noch nicht.
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Wenn's in Berlin ist, wird das dort stehen.

Ach übrigens: Wenn das Paket erst am Vormittag bei TNT in Berlin eintrifft, wird es wohl nicht mehr am selbsten Tag ausgeliefert. Daher am besten bei TNT anrufen und sagen, dass man es abholen will. Mit'm TXL Richtung Flughafen Tegel, Haltestelle Saatwinkler Damm/Friedrich-Olbricht-Straße. Dann in die Olbrichtstraße rein und nach ca. 500 Meter rechts in die Otto-von-Trott-Straße (die übrigens auf keinem gedruckten Stadtplan zu sein scheint).
 

pesiki

Gast
Hier jetzt sieht das ganze so aus
 

Anhänge

  • bild2.JPG
    bild2.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 134

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
jetzt ist da päckchen vn china nach holland unterwegs. mit etwas verstand und viel glück kommt die ware noch diese woche!
 

pesiki

Gast
ES dauert so lange kann diese blöde billig frachter firma TNT nicht schneller machen da steht es jetzt seid 2 tagen so: Hong Kong immernoch.