1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pesiki, 18.09.05.

1. pesiki

pesiki Gast

Könnt ihr mir da weiterhelfen bei tnt. Hab grad das bild hochgeladen könnt ihr euch ansehen und bitte sagen was dort beschrieben wird und wo mein paket sich befindet.

Anhänge:

• Bild.JPG
      Bild.JPG
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      157
  2. pesiki

pesiki Gast

Hier war nochmal auf der Deutschen TNT seite:

Anhänge:

3. flowbike

flowbike Halberstädter Jungfernapfel

Hi Du,
    herzlich willkommen bei Apfeltalk: Hier werden Sie geholfen ;)
    Na viel steht da ja nicht, außer das dein Päckchen am 18.09.05 seine Reise nach BÄrlin aufgenommen hat, wo Du hoffentlich auch wohnst o_O
    Oder was meintest Du?

4. pesiki

pesiki Gast

Ja ich wohne ja in Berlin aber ich meine ja auch da steht nicht viel. Heisst das, dass das paket hier in berlin ist?

5. flowbike

flowbike Halberstädter Jungfernapfel

naja tnt ist da wohl ein wenig sparsam mit Informationen. Also für mich sieht das so aus, daß dein Päckchen heute irgendwo an TNT übergeben (picked up) wurde um nach Berlin überstellt zu werden, wo das geschehen ist, ist nicht ersichtlich. In Berlin ist es aber, denke ich, noch nicht.

6. jottlieb

jottlieb Ontario

Wenn's in Berlin ist, wird das dort stehen.

Ach übrigens: Wenn das Paket erst am Vormittag bei TNT in Berlin eintrifft, wird es wohl nicht mehr am selbsten Tag ausgeliefert. Daher am besten bei TNT anrufen und sagen, dass man es abholen will. Mit'm TXL Richtung Flughafen Tegel, Haltestelle Saatwinkler Damm/Friedrich-Olbricht-Straße. Dann in die Olbrichtstraße rein und nach ca. 500 Meter rechts in die Otto-von-Trott-Straße (die übrigens auf keinem gedruckten Stadtplan zu sein scheint).

7. pesiki

pesiki Gast

Hier jetzt sieht das ganze so aus

Anhänge:

• bild2.JPG
      bild2.JPG
      Dateigröße:
      39,8 KB
      Aufrufe:
      117
  8. LaK

LaK Reinette Coulon

jetzt ist da päckchen vn china nach holland unterwegs. mit etwas verstand und viel glück kommt die ware noch diese woche!

9. pesiki

pesiki Gast

ES dauert so lange kann diese blöde billig frachter firma TNT nicht schneller machen da steht es jetzt seid 2 tagen so: Hong Kong immernoch.

Diese Seite empfehlen