1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Königsblau..."

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mzet01, 02.05.07.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    "...will ich sein ,bevor ich mich auf die große reise mache",dachte der panda und ging auf die suche nach der passenden farbe.
    die vögelchen zwitscherten ,die sonne schien.die welt war herrlich und unentdeckt.
    der panda schaute sich um ,fand so viel ,dass er lange zeit vergaß .wohin er eigentlich wollte.

    aber eines tages fand er das herrlichste königsblau ,dass er je gesehen hatte. und da fiel es ihm wieder ein : der panda wollte dich besuchen!
    ....

    [​IMG]

    dieses kleine kunstwerk schickte mir grad meine süße aus dem fernen beijing :-D:-*.
    ist das nicht wirklich herzallerliebst von ihr?;).

    schönen tag euch noch.
     
    Ephourita gefällt das.
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Mei süüüüß! Wirklich putzig *gg* ;)
     
  3. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Echt süß! Origami ist echt was tolles.
    Mittlerweile bin ich Profi, seitdem ich 4 Wochen lang jeden Tag irgendein Origamiwohnzimmer basteln sollte für meine Cousine und ihre Puppen. Uff!
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    oh wie beneidenswert,ich hab zu wurstige finger für sowas ;).
     
  5. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ach das geht schon :)
    jeder kann das mit ein wenig Übung!
     
  6. mzet01

    mzet01 Gast

    du bist nun mein idol :p
     
  7. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Oh nein noch einer! :eek: :p :p :p
     
  8. mzet01

    mzet01 Gast

    ;)
    aber ist schon recht.origami ist hoch wirksames kung-fu.
    ich hab für so eine fummelarbeit auch keine nerven.da geh ich steil wenn es zu lange dauert*g*.
     
  9. Adams

    Adams Gast

    Ach was, wollt ich schon immer mal machen. Kommt nur immer was dazwischen... Aber echt gut gekniffelt hat sie, deine kleine! Wahnsinn!
     
  10. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Jaja.. Origami.. ich weiß noch, wie ich davon gar nicht mehr loskam. Jeden Tag saß ich 2h am Schreibtisch und hab gefaltet, gefaltet und gefaltet. Es ist wirklich sehr entspannend und abwechslungsreich. Und erfinderisch macht es einen auch. Probierts mal aus! Macht echt richtig Spaß.

    Ich werd in naher Zeit dann mal ein paar Bilder von meinen Kunstwerkchen uploaden :)

    Mfg,
    Pokoo
     

Diese Seite empfehlen