• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Königsblau..."

mzet01

Gast
"...will ich sein ,bevor ich mich auf die große reise mache",dachte der panda und ging auf die suche nach der passenden farbe.
die vögelchen zwitscherten ,die sonne schien.die welt war herrlich und unentdeckt.
der panda schaute sich um ,fand so viel ,dass er lange zeit vergaß .wohin er eigentlich wollte.

aber eines tages fand er das herrlichste königsblau ,dass er je gesehen hatte. und da fiel es ihm wieder ein : der panda wollte dich besuchen!
....

origamipanda.jpg


dieses kleine kunstwerk schickte mir grad meine süße aus dem fernen beijing :-D:-*.
ist das nicht wirklich herzallerliebst von ihr?;).

schönen tag euch noch.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Echt süß! Origami ist echt was tolles.
Mittlerweile bin ich Profi, seitdem ich 4 Wochen lang jeden Tag irgendein Origamiwohnzimmer basteln sollte für meine Cousine und ihre Puppen. Uff!
 

mzet01

Gast
Echt süß! Origami ist echt was tolles.
Mittlerweile bin ich Profi, seitdem ich 4 Wochen lang jeden Tag irgendein Origamiwohnzimmer basteln sollte für meine Cousine und ihre Puppen. Uff!
oh wie beneidenswert,ich hab zu wurstige finger für sowas ;).
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ach das geht schon :)
jeder kann das mit ein wenig Übung!
 

Adams

Gast
Ach was, wollt ich schon immer mal machen. Kommt nur immer was dazwischen... Aber echt gut gekniffelt hat sie, deine kleine! Wahnsinn!
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Jaja.. Origami.. ich weiß noch, wie ich davon gar nicht mehr loskam. Jeden Tag saß ich 2h am Schreibtisch und hab gefaltet, gefaltet und gefaltet. Es ist wirklich sehr entspannend und abwechslungsreich. Und erfinderisch macht es einen auch. Probierts mal aus! Macht echt richtig Spaß.

Ich werd in naher Zeit dann mal ein paar Bilder von meinen Kunstwerkchen uploaden :)

Mfg,
Pokoo