• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kochrezepte auf deutsch verwalten

MorpheusMuc

Erdapfel
Registriert
29.03.09
Beiträge
5
Hallo erstmal!

Bin Mac-Neuling und u.a. auf der Suche nach einer guten Kochrezepte-Verwaltung auf deutsch. Nachdem die Suchfunktion nur relativ alte Threads hervorgebracht hat, versuch ichs hier mal mit einem Neuen. Unter Windows habe ich immer mit Kalorio gearbeitet. Die Zutatenbilder haben zwar nicht immer richtig funktioniert, aber die Idee war nett... Muss keine Freeware sein, wenn es etwas taugt...

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Michael
 

MorpheusMuc

Erdapfel
Registriert
29.03.09
Beiträge
5
Ich habe dort schon mal nach einer deutschen Version angefragt, aber keine Antwort erhalten.

Wie sieht das dann im Ausdruck auf Papier aus? Ich möchte nicht "preparation" o.ä. haben... lässt sich das alles einstellen?
 

MorpheusMuc

Erdapfel
Registriert
29.03.09
Beiträge
5
Leider hab ich immer noch nix gutes gefunden... Kann das sein, dass es für Mac nichts ordentliches auf deutsch gibt?
 

apfelplusz

Idared
Registriert
01.02.09
Beiträge
25
Vielleicht ist das ja einen Blick wert: Rezepte

Scheinbar auch nicht deutsch, aber die Programme sind so einfach gehalten, dass es daran nicht scheitern sollte.