1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kochen mit dem MacBook

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von DesignerGay, 29.06.09.

  1. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    JA ihr habt richtig gelesen. Die Firma Heinz entwickelt eine Microwelle die man an einen USB-Anschluß ansteckt um sich einen leckeren Snack für zwischen durch zu zu bereiten.

    Bald sind die Zeiten vorbei wo man das MacBook für ein paar Minuten im Stich lassen muss um sich Popcorn zu machen wenn ein Thread verspricht interessant zu werden und die Fetzten beginnen zu fliegen oder wenn man etwas Nervennahrung während einer Keynote von Apple benötigt.

    Getauft wurde die Microwelle auf den Namen "BEANZAWAVE" der voraussichtliche Preis beträgt 160$, ob diese Microwelle jedoch in die Serienproduktion geht steht bis jetzt noch nicht fest.

    [​IMG]

    Quelle: www.crunchgear.com
     

    Anhänge:

    • heinz.jpg
      heinz.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      460
  2. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Für 160€ kann ich mir auch eine normale Mikrowelle neben den MacBook stellen.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Kannst du die normale Micro auch unterwegs im Zug usw. betreiben? ;)
     
  4. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Es geht ja auch ums Prinzip..
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Vor allem ist eine "normale" Microwelle" ein richtiger Stromfresser.
     
  6. Laubfrosch

    Laubfrosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    69
    Irgendwie zweifle ich, das es funktioniert..

    Gab es nichtmal eine Internetseite auf der einige Asiaten eine Bratpfanne über USB betrieben haben? Die hatten da glaube ich 20 USB-Kabel oder mehr...
    Und hier soll eine Mikrowelle mit einem USB-Kabel laufen?
     
  7. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    wenn ich mir nicht gerade eine mikrowelle inklusive hamster gekauft hätte, wäre das eine echte überlegung :)
     
  8. Madame_Apfel

    Madame_Apfel Ribston Pepping

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    295
    ich finde die idee sehr gut und könnte mir als studentin auch viele einsatzmöglichkeiten vorstellen. allerdings ist der preis etwas hoch für mich.
     
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    gerne, nur gibt’s hier in diesem land so gut wie nix für die mikrowelle zu essen :(
     
  10. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Sei froh! Dieses Mikrowellen-"Essen" ist ungesund und schmeckt ätzend!
     
  11. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    na dann hast du noch nie bulg "lebensmittel" gesehen/probiert :p
    an sich macht es keinen unterschied ob ich hier etwas einkaufe, oder mir in d was aus der mülltonne fischen würde
     
  12. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wieso kochste dann nicht selbst? ;)
     
    #12 quarx, 30.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.09
  13. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    so langsam wird’s ot ;)

    du bekommst hier fast nur einheimisches gedöns, gemüse ist ja ok. nur dass es solange im regal liegt bis es junge bekommt. "tiefkühlware" ist ein paradies für frostbrand, ALLES wird mit schubritza überwürzt, ein mcdonaldsbrötchen ist gegenüber einem bg brot vollkornware etc etc.
    die quali ist u.a.s.
    mein koffer aus d beinhaltet NUR lebensmittel, jedes mal :D

    wenn du nähere infos willst sollten wir das auf pns weiterführen ;)
     
  14. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  15. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Brauch ich nicht… mein iMac wird teilweise so heiss, dass ich auf der Rückseite locker ein Spiegelei braten könnte…
     
  16. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Nein, war leider noch nie in Bulgarien. Aber mein Vater hat dort 8 Kg abgenommen. :p
    Schubritza ist wie Aromat? Den Vergleich mit McD verstehe ich nicht. :-[

    Habt ihr keine Läden die bessere Qualität anbieten? Ich würde lieber etwas mehr zahlen, dafür muss man keinen Frass essen.

    Ach und wehe ihr macht per PN weiter, ich find das auch interessant und will mitlesen. :p
     
  17. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ;)
    usb kann 500mA, eine mikrowelle braucht ca. 4A. dann braucht der mikrowellen-fraß zwar länger, aber trotzdem würd es funktionieren! witzige sache.
     

Diese Seite empfehlen