Kochen mit dem MacBook

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
JA ihr habt richtig gelesen. Die Firma Heinz entwickelt eine Microwelle die man an einen USB-Anschluß ansteckt um sich einen leckeren Snack für zwischen durch zu zu bereiten.

Bald sind die Zeiten vorbei wo man das MacBook für ein paar Minuten im Stich lassen muss um sich Popcorn zu machen wenn ein Thread verspricht interessant zu werden und die Fetzten beginnen zu fliegen oder wenn man etwas Nervennahrung während einer Keynote von Apple benötigt.

Getauft wurde die Microwelle auf den Namen "BEANZAWAVE" der voraussichtliche Preis beträgt 160$, ob diese Microwelle jedoch in die Serienproduktion geht steht bis jetzt noch nicht fest.

attachment.php


Quelle: www.crunchgear.com
 

Anhänge

  • heinz.jpg
    heinz.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 468

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Für 160€ kann ich mir auch eine normale Mikrowelle neben den MacBook stellen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Kannst du die normale Micro auch unterwegs im Zug usw. betreiben? ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Vor allem ist eine "normale" Microwelle" ein richtiger Stromfresser.
 

Laubfrosch

Tokyo Rose
Registriert
11.06.09
Beiträge
69
Irgendwie zweifle ich, das es funktioniert..

Gab es nichtmal eine Internetseite auf der einige Asiaten eine Bratpfanne über USB betrieben haben? Die hatten da glaube ich 20 USB-Kabel oder mehr...
Und hier soll eine Mikrowelle mit einem USB-Kabel laufen?
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
wenn ich mir nicht gerade eine mikrowelle inklusive hamster gekauft hätte, wäre das eine echte überlegung :)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
ich finde die idee sehr gut und könnte mir als studentin auch viele einsatzmöglichkeiten vorstellen. allerdings ist der preis etwas hoch für mich.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gerne, nur gibt’s hier in diesem land so gut wie nix für die mikrowelle zu essen :(
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Sei froh! Dieses Mikrowellen-"Essen" ist ungesund und schmeckt ätzend!

na dann hast du noch nie bulg "lebensmittel" gesehen/probiert :p
an sich macht es keinen unterschied ob ich hier etwas einkaufe, oder mir in d was aus der mülltonne fischen würde
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wieso kochste dann nicht selbst? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Wieso kochste dann nicht selbst? ;)

so langsam wird’s ot ;)

du bekommst hier fast nur einheimisches gedöns, gemüse ist ja ok. nur dass es solange im regal liegt bis es junge bekommt. "tiefkühlware" ist ein paradies für frostbrand, ALLES wird mit schubritza überwürzt, ein mcdonaldsbrötchen ist gegenüber einem bg brot vollkornware etc etc.
die quali ist u.a.s.
mein koffer aus d beinhaltet NUR lebensmittel, jedes mal :D

wenn du nähere infos willst sollten wir das auf pns weiterführen ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
na dann hast du noch nie bulg "lebensmittel" gesehen/probiert :p
an sich macht es keinen unterschied ob ich hier etwas einkaufe, oder mir in d was aus der mülltonne fischen würde

Nein, war leider noch nie in Bulgarien. Aber mein Vater hat dort 8 Kg abgenommen. :p
Schubritza ist wie Aromat? Den Vergleich mit McD verstehe ich nicht. :-[

Habt ihr keine Läden die bessere Qualität anbieten? Ich würde lieber etwas mehr zahlen, dafür muss man keinen Frass essen.

Ach und wehe ihr macht per PN weiter, ich find das auch interessant und will mitlesen. :p
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
;)
usb kann 500mA, eine mikrowelle braucht ca. 4A. dann braucht der mikrowellen-fraß zwar länger, aber trotzdem würd es funktionieren! witzige sache.