• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Knöpfe (schließen/verkleinern/vergrößern) sind nicht farbig

ossimusik

Jonagold
Registriert
06.12.07
Beiträge
19
Wer hat einen Rat..? Die Knöpfe oben links zum schließen etc. sind in der Administratoreinstellung einfarbig grau. In der Gasteinstellung funktioniert die farbige Darstellung.
MBP 15,4" 2 GB 160 GB Update auf Leopard.
Danke
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Systemeinstellungen --> Erscheinungsbild
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Du hast wahrscheinlich bei Drop-Down-Menü "Erscheinungsbild" Grau statt Blau ausgewählt. (Ganz oben im Fenster Erscheinungsbild). Wähle einfach Blau aus und alles wird gut.
 

ossimusik

Jonagold
Registriert
06.12.07
Beiträge
19
Danke an alle - das war wahrscheinlich zu einfach.....

PS.: Habe mich gerade neu im Forum angemeldet und meine erste Frage formuliert. Mit so einer schnellen Reaktion habe ich nicht gerechnet. Bin begeistert und freue mich jeden Tag mehr über meinen "Apfel"