1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Knöpfe (schließen/verkleinern/vergrößern) sind nicht farbig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ossimusik, 06.12.07.

  1. ossimusik

    ossimusik Jonagold

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    19
    Wer hat einen Rat..? Die Knöpfe oben links zum schließen etc. sind in der Administratoreinstellung einfarbig grau. In der Gasteinstellung funktioniert die farbige Darstellung.
    MBP 15,4" 2 GB 160 GB Update auf Leopard.
    Danke
     
  2. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Systemeinstellungen --> Erscheinungsbild
     
  3. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Du hast wahrscheinlich bei Drop-Down-Menü "Erscheinungsbild" Grau statt Blau ausgewählt. (Ganz oben im Fenster Erscheinungsbild). Wähle einfach Blau aus und alles wird gut.
     
  4. ossimusik

    ossimusik Jonagold

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    19
    Danke an alle - das war wahrscheinlich zu einfach.....

    PS.: Habe mich gerade neu im Forum angemeldet und meine erste Frage formuliert. Mit so einer schnellen Reaktion habe ich nicht gerechnet. Bin begeistert und freue mich jeden Tag mehr über meinen "Apfel"
     

Diese Seite empfehlen