• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Knattern/komisches Geräusch - iMac - Festplatte?

Viennakojote

Granny Smith
Registriert
12.11.07
Beiträge
17
Habe gestern nach einem Monat warten endlich den neuen iMac 20'', 2,0 GHz, bekommen. Packe ihn aus, stelle ihn auf und dreh auf. Was ist?

Er knattert von Anfang an. Kommt - glaube ich - von der Festplatte (rechts oben). Es ist ein ständiges Knattern, gar nicht mal leise. Dieses Geräusch stört meiner Meinung nach wirklich.

Mir ist schon klar, dass ich das Gerät wohl auf jeden Fall einschicken kann. Doch wollte ich zuvor wissen, ob das ein "üblicher" Mangel bei den iMacs ist, soll heißen, ob es bei Euch auch schon mal passiert ist.

Außerdem wollte ich wissen, ob es nicht auch möglich ist, es bei einem Händler vor Ort auf Kosten von Apple reparieren zu lassen. Will ihn eigentlich nicht einschicken, da ich befürchte, dass ich dann wieder 2 Monate warten muss.

Das ist echt ärgerlich!
 
normal isses aufjedenfall nich, ich würd ihn zurückbringen oder einschicken

das einschicken dauert auch garnicht so lange...
 
Wird jetzt ausgetauscht.

Ich bekomme zuvor aber noch nen neuen iMac.

Mag vielleicht die Qualität manchmal was haben, aber das Service von Apple ist 1A. Kann man nix sagen.
 
Kann leider nichts hören, da file nicht mehr da ist. War auf jeden Fall störend. Habe aber nun meinen neuen Mac hier stehen. Alles funktioniert nun einwandfrei!