1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knattern/komisches Geräusch - iMac - Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Viennakojote, 15.11.07.

  1. Viennakojote

    Viennakojote Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    17
    Habe gestern nach einem Monat warten endlich den neuen iMac 20'', 2,0 GHz, bekommen. Packe ihn aus, stelle ihn auf und dreh auf. Was ist?

    Er knattert von Anfang an. Kommt - glaube ich - von der Festplatte (rechts oben). Es ist ein ständiges Knattern, gar nicht mal leise. Dieses Geräusch stört meiner Meinung nach wirklich.

    Mir ist schon klar, dass ich das Gerät wohl auf jeden Fall einschicken kann. Doch wollte ich zuvor wissen, ob das ein "üblicher" Mangel bei den iMacs ist, soll heißen, ob es bei Euch auch schon mal passiert ist.

    Außerdem wollte ich wissen, ob es nicht auch möglich ist, es bei einem Händler vor Ort auf Kosten von Apple reparieren zu lassen. Will ihn eigentlich nicht einschicken, da ich befürchte, dass ich dann wieder 2 Monate warten muss.

    Das ist echt ärgerlich!
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    normal isses aufjedenfall nich, ich würd ihn zurückbringen oder einschicken

    das einschicken dauert auch garnicht so lange...
     
  3. Viennakojote

    Viennakojote Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    17
    Wird jetzt ausgetauscht.

    Ich bekomme zuvor aber noch nen neuen iMac.

    Mag vielleicht die Qualität manchmal was haben, aber das Service von Apple ist 1A. Kann man nix sagen.
     
  4. nagareboshi

    nagareboshi Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.04
    Beiträge:
    12
  5. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Das hört sich ja echt übel an.
     
  6. Viennakojote

    Viennakojote Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    17
    Kann leider nichts hören, da file nicht mehr da ist. War auf jeden Fall störend. Habe aber nun meinen neuen Mac hier stehen. Alles funktioniert nun einwandfrei!
     

Diese Seite empfehlen