• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

knarziger Sound unter Bootcamp :(

• Ersteller Ersteller Darkmere
  • Erstellt am Erstellt am

Darkmere

Gast
Bei mir geht der Sound zwar (iMac-Intel, XP mit SP2 und Apple-Treiber-CD), jedoch knarzt der Sound ganz übel bei Spielen. Ich hab schon viel versucht in der Systemsteuerung aber komm nicht dahinter, warum der Sound so knarzig ist... er stürzt nicht ab oder so, hört sich nur an wie auf nem schlechten Plattenspieler, nur schlimmer..
weiss jemand eine lösung ? :-(

Habe genau das gleiche Problem. Wollte es mal mit neuen Treibern für die Soundkarte ausprobieren, weiß aber nicht, welcher genau der richtige für MacBookPro's ist.

Habt ihr schonmal die WLAN Verbindung deaktiviert?
Hat bei mir geholfen...

hatte das auch... mit netykabel dranne waren probleme weg !!!

Hier die loesung ohne n

Problem gelöst, _EINE_ option muss deaktiviert werden -- man, man:

Unter Systemsteuerung -> Intel GMA Driver for Mobile -> Displayeinstellungen -> Energieeinstellungen -> Intel-Display-Stromspartechnologie deaktivieren (Haken raus)etykabel !!!