1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

knarziger Sound unter Bootcamp :(

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Darkmere, 13.08.06.

  1. Darkmere

    Darkmere Gast

    Bei mir geht der Sound zwar (iMac-Intel, XP mit SP2 und Apple-Treiber-CD), jedoch knarzt der Sound ganz übel bei Spielen. Ich hab schon viel versucht in der Systemsteuerung aber komm nicht dahinter, warum der Sound so knarzig ist... er stürzt nicht ab oder so, hört sich nur an wie auf nem schlechten Plattenspieler, nur schlimmer..
    weiss jemand eine lösung ? :(
     
  2. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Habe genau das gleiche Problem. Wollte es mal mit neuen Treibern für die Soundkarte ausprobieren, weiß aber nicht, welcher genau der richtige für MacBookPro's ist.
     
  3. matthewadams

    matthewadams Empire

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    89
    Habt ihr schonmal die WLAN Verbindung deaktiviert?
    Hat bei mir geholfen...
     
  4. mactomdave

    mactomdave Gast

    hatte das auch... mit netykabel dranne waren probleme weg !!!

    Hier die loesung ohne n

    Problem gelöst, _EINE_ option muss deaktiviert werden -- man, man:

    Unter Systemsteuerung -> Intel GMA Driver for Mobile -> Displayeinstellungen -> Energieeinstellungen -> Intel-Display-Stromspartechnologie deaktivieren (Haken raus)etykabel !!!
     

Diese Seite empfehlen