1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knackts bei euch?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von felixdacat, 22.06.07.

?

Habt ihr ein knacken in den Lautsprechern?

  1. Ja

    29 Stimme(n)
    35,8%
  2. Nein

    46 Stimme(n)
    56,8%
  3. Mal gehabt, ist aber wieder weg

    3 Stimme(n)
    3,7%
  4. Hab kein 10.4.10, es knackt aber trozdem

    3 Stimme(n)
    3,7%
  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi

    Vorerst mal: Ich weis nicht, ob es schon so einen Thread gibt, wenn ja, sorry.

    Also, mich würd es mal interessieren, ob ihr seit dem Update auf 10.4.10 auch das geheimnissvolle knacken in den Lautsprechern oder im Subwoofer habt. Ich hab es nämlich und finde es sehr sehr nervig.
    Gibt es da schon eine Lösung dagegen?

    Liebe Grüsse von mir :)
     
  2. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ich habe kein knacken. Merkwürdig.
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Bei mir ist es wenn ich surfe im Netz mit dem geilsten Browser, SAFARI. Ansonsten nicht. Diese Geräusche kamen mir auch bei Windows bekannt vor.

    MacMan2
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Nichts zu hören.
     
  5. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Alles ganz ruhig, genau wie vorher.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei mir hört man nichts!
     
  7. Dancer

    Dancer Jamba

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    56
    Lautsprecher abschalten! :(

    Bei mir knackt es seit dem Update auf 10.4.10 auch, ist ganz schön nervig wenn man gerade konzentriert am Arbeiten ist... ich schalte dann immer die Luatsprecher (2.1 Logitech) ab.... vielleicht gibt es ja bald was dagegen von unserem geliebten Steve.....o_O
     
  8. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Bei mir knackt es auch, ebenfalls Logitech 2.1
     
  9. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    JBL Creature II, und es knackt:(
     
  10. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Knackt wenn ich keine Musik höre. Hab andere Mac-Nutzer schon gewarnt.
     
  11. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Bei mir knackt absolut nichts, weder über die internen Lautsprecher noch über externe.
     
  12. Balauue

    Balauue Braeburn

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    43
    es knackt und es klingt wie wenn man eine schalplatte hört und die nadel über ein staubkorn fährt.
     
  13. bs!

    bs! Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    64
    Hab das Knacken leider auch... :(
    Da das Problem wohl etwas damit zu Tun hat, dass sich der Audioausgang unkontrolliert an- und abschaltet kann man es zB mit dem Programm Noise umgehen. Ich habs einfach ganz runter gedreht und es sorgt dafür, dass sich der Audioausgang nicht deaktiviert... Zwar etwas unschön, aber sollte reichen, bis hoffentlich bald ein Patch kommt...
     
    space gefällt das.
  14. stu

    stu James Grieve

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    139
    same here
     
  15. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Sagt mal knackts bei euch??? :p
     
  16. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Noch alle Tassen im Schrank? :-D
     
  17. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Bei mir knackt es auch. Das ist mir allerdings auch vor dem Update schon aufgefallen, ab und zu war mal ein Knacken zu hören wenn keine Musik lief (oder es war bei laufender Musik einfach nicht zu hören); seit dem Update ist es aber öfter.

    Hab allerdings noch keine Regelmäßigkeit feststellen können und halte mich daher mit Verdächtigungen noch zurück... ;) Meistens läuft ja doch was über iTunes.
     
  18. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Tja, Intel-Macs eben :p
     
  19. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Das einzige was bei meinem MacBook knackt ist die Festplatte ;) und die wird wohl die Woche ausgetauscht.
    Aber meine Lautsprecher knacken nicht.
     
  20. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Bei mir knackts leider auch, dachte schon ich spinne, aber anscheinend ist es echt ein "feature" von 10.4.10
    Bleibt nur zu hoffen, das Apple das wieder in den Griff bekommt - und zwar ZackiZacki.
     

Diese Seite empfehlen