• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Knacken ohne externe Lautsprecher

throe

Golden Delicious
Registriert
01.02.07
Beiträge
6
Heyhey!

Natürlich hatte ich nach dem Update die selben Knack-Probleme wie alle anderen auch und wurde dank dem Patch auch behoben - aber: Ich bin gerade nicht zu Hause und benutze mein Macbook ohne externe Lautsprecher und manchmal klingt es wieder so, als würde parallel 'ne Schallplatte laufen, nicht immer, aber in unregelmäßigen Abständen.

Haben das andere auch? und was könnte es sein? Nervt natürlich tierisch und würde mich derzeit auch wieder extrem nerven, dass Ding in Reparatur zu bringen :(

Danke im Voraus!
Nadja
 

throe

Golden Delicious
Registriert
01.02.07
Beiträge
6
bis heute war bei mir auch alles super ;)
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Ich habe das Knacken seit zwei Tagen auf meinem PowerBook G4 12". Ich denke nicht, dass es an 10.4.10 liegt, denn ich benutze das Update ja schon einige Zeit.
Es nervt, vor allem wenn man nicht weiss was es ist.
Dann ist es mal wieder eins, zwei Stunden verschwunden und dann nervt es wieder pausenlos…

Hat noch jemand das Problem mit dem Knacken aus den Lautsprechern? Vielleicht sogar auf einem PowerBook und vielleicht sogar behoben bekommen?

Gruß
BAXX