1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knacken ohne externe Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von throe, 29.08.07.

  1. throe

    throe Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    6
    Heyhey!

    Natürlich hatte ich nach dem Update die selben Knack-Probleme wie alle anderen auch und wurde dank dem Patch auch behoben - aber: Ich bin gerade nicht zu Hause und benutze mein Macbook ohne externe Lautsprecher und manchmal klingt es wieder so, als würde parallel 'ne Schallplatte laufen, nicht immer, aber in unregelmäßigen Abständen.

    Haben das andere auch? und was könnte es sein? Nervt natürlich tierisch und würde mich derzeit auch wieder extrem nerven, dass Ding in Reparatur zu bringen :(

    Danke im Voraus!
    Nadja
     
  2. schimanke

    schimanke Gloster

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    63
    Mein MBP macht keinerlei ungewöhnliche Geräusche...
     
  3. throe

    throe Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    6
    bis heute war bei mir auch alles super ;)
     
  4. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Ich habe das Knacken seit zwei Tagen auf meinem PowerBook G4 12". Ich denke nicht, dass es an 10.4.10 liegt, denn ich benutze das Update ja schon einige Zeit.
    Es nervt, vor allem wenn man nicht weiss was es ist.
    Dann ist es mal wieder eins, zwei Stunden verschwunden und dann nervt es wieder pausenlos…

    Hat noch jemand das Problem mit dem Knacken aus den Lautsprechern? Vielleicht sogar auf einem PowerBook und vielleicht sogar behoben bekommen?

    Gruß
    BAXX
     

Diese Seite empfehlen