• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Knacken bei Bewegung des Notebooks - MacBook Pro (Late 2008)

AC190874

Macoun
Registriert
18.10.08
Beiträge
118
bei mir knackt es auch rechts am Scharnier (MBP 15" Mid) wenn ich das Gerät zumachen möchte. Rechts ist auch kein Spalt im Vergleich zu links, da ist ein Millimeter Spalt. Es wird von Tag zur Tag lauter.
 

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
Bei mir, 13 Zoll Alu Macbook late 2008 knackts beim Zumachen des Books auch von Tag zu tag mehr. Das mit dem spalt links am Scharnier (1mm) hab ich auch, denke aber das muss so sein, weil das Gerät zugeklappt wunderbar abschließt. Nur das knacken stört irgendwie... :(
 

AC190874

Macoun
Registriert
18.10.08
Beiträge
118
Bei mir, 13 Zoll Alu Macbook late 2008 knackts beim Zumachen des Books auch von Tag zu tag mehr. Das mit dem spalt links am Scharnier (1mm) hab ich auch, denke aber das muss so sein, weil das Gerät zugeklappt wunderbar abschließt. Nur das knacken stört irgendwie... :(

ok, ich dachte, das es daran liegt, dass rechts kein Spalt am Scharnier ist.
Vielleicht wenn man die Scharniere ausbaut und wieder einsetzt, dass dann die Geräusche weg sind.
Aber der Aufwand wäre mir zu groß. Noch ist das knarzen leiser als die Musik aus den Lautsprechern.
 

xray77

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.02.09
Beiträge
179
Hallo Leute,
..ja, da habt ihr wohl kein MacBook, sondern ein KnackBook für euer Geld bekommen... Das ist bei China-Produktionen eben manchmal so.
Also mein MacBookPro knackt auch manchmal und ich gönne ihm den Spass...
Nichts für ungut,
Grüsse