• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Klitzekleine Fragen zu biteSMS

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
hi leute.

eine frage zu biteSMS:

wenn ich sms empfange werden die ja ganz normal in der sms.app abgelegt denke ich.

wenn ich jetzt mit biteSMS eine schreibe erscheinen die dann auch in der sms.app als gesendet? also im stil der chat-konversation?

wäre für mich interessant, da ich das programm bald nutzen möchte, wenn mein vertrag bei vodafone ausläuft und ich mir'n iphohne zulege. :)

greetz, flip(per) :D
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ja die werden auch in der Standart Applikation als gesendet angezeigt wenn du BiteSMS nutzt! Aber glaub mir. Nach 1 Woche habe ich die Standart-SMS-Applikation ausgeblendet das ich sie nicht mehr sehe, da ich nur noch BiteSMS nutze, weils einfach besser ist ;)
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Hehe alles klar. Also werden, wenn ich biteSMS installiere auch alle SMS ausm Eingang darin angezeigt, wenn ich dich da jetzt richtig versteh. :)

Aber danke hast mir schon geholfen. Jetzt hoff ich nur, dass ich Ende des Jahres gescheit aus meinem Vertrag rauskomm und T-Mobile evtl. noch was am Datenvolumen vom S-Tarif macht :)

Greetz
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Werden die von BiteSMS gesendetet SMS auch von den FreiSMS im Complete angezogen oder werden die pro SMS gesonsondert berechnet?

EDIT: ERLEDIGT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Habe heute erst das schöne Progi gefunden und für 0,06cent kann man nichts sagen für SMS^^... einfach zu schön :)