1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klitzekleine Fragen zu biteSMS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Flip110, 22.10.08.

1. Flip110

Flip110 Carola

hi leute.

eine frage zu biteSMS:

wenn ich sms empfange werden die ja ganz normal in der sms.app abgelegt denke ich.

wenn ich jetzt mit biteSMS eine schreibe erscheinen die dann auch in der sms.app als gesendet? also im stil der chat-konversation?

wäre für mich interessant, da ich das programm bald nutzen möchte, wenn mein vertrag bei vodafone ausläuft und ich mir'n iphohne zulege. :)

greetz, flip(per) :D

2. JacksoN

JacksoN Schafnase

Ja die werden auch in der Standart Applikation als gesendet angezeigt wenn du BiteSMS nutzt! Aber glaub mir. Nach 1 Woche habe ich die Standart-SMS-Applikation ausgeblendet das ich sie nicht mehr sehe, da ich nur noch BiteSMS nutze, weils einfach besser ist ;)

3. Flip110

Flip110 Carola

Hehe alles klar. Also werden, wenn ich biteSMS installiere auch alle SMS ausm Eingang darin angezeigt, wenn ich dich da jetzt richtig versteh. :)

Aber danke hast mir schon geholfen. Jetzt hoff ich nur, dass ich Ende des Jahres gescheit aus meinem Vertrag rauskomm und T-Mobile evtl. noch was am Datenvolumen vom S-Tarif macht :)

Greetz

4. xb4

xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Werden die von BiteSMS gesendetet SMS auch von den FreiSMS im Complete angezogen oder werden die pro SMS gesonsondert berechnet?

EDIT: ERLEDIGT!!!

#4 xb4, 22.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.08
  5. SnowFox-hamburg

SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

Habe heute erst das schöne Progi gefunden und für 0,06cent kann man nichts sagen für SMS^^... einfach zu schön :)

Diese Seite empfehlen