1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Klinsmann kehrt zurück!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jarod, 11.01.08.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Jürgen Klinsmann,seines Zeichens Sommermärchen Erschaffer,wird ab dem 01.07.2008
    die Nachfolge von Ottmar Hitzfeld beim 1.FC Bayern München antreten.
    Die gab der Verein heute bekannt.

    Mehr hier.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    "Ich würde nie zum F.C. Bayern München geh'n"
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    keine gute verpflichtung..
    und wie will er denn alles aus den guten alten usa machen??
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    He! :-D

    Ich bin sehr gespannt ob und wie das funktioniert. Gott sei dank kein Klopp und kein Loddar... puh!

    Und ich wollte wirklich nicht... erst kommt mein Abi!

    Kannst du doch jetzt noch gar nicht wissen. Und dass er nach München zieht ist ja wohl klar :-D
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    bayern wäre mit dem klopp besser dran.
    klinsmann hat noch nie eine vereinsmannschaft trainiert und ich halte fachlich auch nicht so viel von ihm.
    er kann motivieren etc
    aber man hat schon bei der nationalmannschaft gesehen, dass taktisch alles der löw gemacht hat.
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Und erst immer dieser cholerische Wurstmensch....:p.
    Mal sehen wie die beiden miteinander klar kommen*g*.
     
  7. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Was ein Assi!! "Ich will inne Staaten*heul" => kein Nationaltrainer und jetzt wird er Trainer bei den Bayern? Der Klinsmann is bei mir unten durch. :mad::mad::mad:
     
  8. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Stroh- oder Straßenbesen? Gegen wen kehrt er? :p

    Nein, im Ernst: haben die "Großkopferten" des FCB München vergessen, warum er wieder in die USA zurückging? Wie wollen sie ihn länger als eine Saison halten? o_O

    Gruß
    Andreas
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    [yt]xt9qFN2koRA[/yt]
    ;)
     
    .holger gefällt das.
  10. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    wenn man eine auszeichnung vom bundespräsidenten bekommt und man ist nicht anwesend, das sagt schon alles...

    klinsi ist bei mir unten durch.
    und den erfolg bei der wm haben wir zwar zum kleinen teil ihm zu verdanken,
    aber vorallem den fans und dem löw.
     
  11. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Und ich dachte, die 11 Freunde (und Freundinnen) auf dem Platz wären entscheidend :cool:.

    Gruß
    Andreas

    Ich bin zweifache Fußballweltmeisterin!
     
  12. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Troisdorf scheint doch der Nabel der Welt zu sein*g*.
    Mal sehn ob die komischen Bayern dann wenigstens mit Klinsmänn Meister werden ;).
    Ehr wohl Meister im Gummitwisthüpfen oder so*g*.
     
  13. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Wenn man da ist, sicherlich! :-D
     
  14. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... in China is grad nen Sack Reis umgekippt ... :p :-D
     
  15. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Und Bayern wird Meister - alles Randerscheinungen...
     
  16. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Man,

    ich könnt mich richtig ärgern. Ich habe so auf Jose Mourinho gehofft und jetzt kommt son Schwabe daher. Schrecklich. Aber trotzdem: Klinsi, viel Glück!
     
  17. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Mich wuerde interessieren, was Lothar spricht, wenn er das hoert. :D
     
  18. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    :-D ... der Loddar schweigt (hoffentlich) :oops:

    Ich habs vorhin auch im Radio gehört ... und ich kann nur sagen: Genialer Coup von Hoeneß + Co ... erstmal jedenfalls ;)

    Ob's dann auch wirklich gut geht ?

    Schaun mer mal ... so lange der Club in der 1. Liga bleibt und der beste aller Trainer beim Club, ist mir die Säbener Straße ziemlich wurscht :-D
     
  19. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    "Ei hop hi häs a little bit lucki wiss mäkink se EfZe Bajan Münchn german master nex jiar. Hi dind mäk germani world master...."
     
    ametzelchen gefällt das.
  20. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Genial! :-D:p
     

Diese Seite empfehlen