• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klinsmann kehrt zurück!

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Jürgen Klinsmann,seines Zeichens Sommermärchen Erschaffer,wird ab dem 01.07.2008
die Nachfolge von Ottmar Hitzfeld beim 1.FC Bayern München antreten.
Die gab der Verein heute bekannt.

Mehr hier.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
"Ich würde nie zum F.C. Bayern München geh'n"
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
keine gute verpflichtung..
und wie will er denn alles aus den guten alten usa machen??
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
"Ich würde nie zum F.C. Bayern München geh'n"
He! :-D

Ich bin sehr gespannt ob und wie das funktioniert. Gott sei dank kein Klopp und kein Loddar... puh!

Und ich wollte wirklich nicht... erst kommt mein Abi!

keine gute verpflichtung..
und wie will er denn alles aus den guten alten usa machen??
Kannst du doch jetzt noch gar nicht wissen. Und dass er nach München zieht ist ja wohl klar :-D
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
bayern wäre mit dem klopp besser dran.
klinsmann hat noch nie eine vereinsmannschaft trainiert und ich halte fachlich auch nicht so viel von ihm.
er kann motivieren etc
aber man hat schon bei der nationalmannschaft gesehen, dass taktisch alles der löw gemacht hat.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Was ein Assi!! "Ich will inne Staaten*heul" => kein Nationaltrainer und jetzt wird er Trainer bei den Bayern? Der Klinsmann is bei mir unten durch. :mad::mad::mad:
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Klinsmann kehrt zurück!
Stroh- oder Straßenbesen? Gegen wen kehrt er? :p

Nein, im Ernst: haben die "Großkopferten" des FCB München vergessen, warum er wieder in die USA zurückging? Wie wollen sie ihn länger als eine Saison halten? o_O

Gruß
Andreas
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
wenn man eine auszeichnung vom bundespräsidenten bekommt und man ist nicht anwesend, das sagt schon alles...

klinsi ist bei mir unten durch.
und den erfolg bei der wm haben wir zwar zum kleinen teil ihm zu verdanken,
aber vorallem den fans und dem löw.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
und den erfolg bei der wm haben wir zwar zum kleinen teil ihm zu verdanken, aber vorallem den fans und dem löw.

Und ich dachte, die 11 Freunde (und Freundinnen) auf dem Platz wären entscheidend :cool:.

Gruß
Andreas

Ich bin zweifache Fußballweltmeisterin!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich bin zweifache Fußballweltmeisterin!
Troisdorf scheint doch der Nabel der Welt zu sein*g*.
Mal sehn ob die komischen Bayern dann wenigstens mit Klinsmänn Meister werden ;).
Ehr wohl Meister im Gummitwisthüpfen oder so*g*.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... in China is grad nen Sack Reis umgekippt ... :p :-D
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Man,

ich könnt mich richtig ärgern. Ich habe so auf Jose Mourinho gehofft und jetzt kommt son Schwabe daher. Schrecklich. Aber trotzdem: Klinsi, viel Glück!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mich wuerde interessieren, was Lothar spricht, wenn er das hoert. :D
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Mich wuerde interessieren, was Lothar spricht, wenn er das hoert.

:-D ... der Loddar schweigt (hoffentlich) :oops:

Ich habs vorhin auch im Radio gehört ... und ich kann nur sagen: Genialer Coup von Hoeneß + Co ... erstmal jedenfalls ;)

Ob's dann auch wirklich gut geht ?

Schaun mer mal ... so lange der Club in der 1. Liga bleibt und der beste aller Trainer beim Club, ist mir die Säbener Straße ziemlich wurscht :-D