- Registriert
- 25.03.08
- Beiträge
- 200
Hallo liebe Apfeltalker,
mir ist heute morgen beim starten meines iMacs aufgefallen, dass dieser die internen Lautsprecher nicht erkannte und ich nur mit meinen Kopfhörern Musik hören konnte. Nach einer Weile fiel mir dann auf, dass das vordere Segment des Klinkensteckers des MM60 abgebrochen war und nun im iMac steckte. Ich habe die Kopfhörer seit circa zwei Monaten und den Klinkenstecker nie verbogen oder hohen Belastungen ausgesetzt...
Kann ich in so einem Fall Garantieanspruch erheben, da ich die Kopfhörer ohne das Segment im iMac ja nicht an einem anderen Computer benutzen kann, und wenn ja, kann ich dann zu einem Apple Premium Reseller gehen (da ich diese Kopfhörer auch bei einem solchen gekauft habe), oder muss ich mich da direkt an Sennheiser wenden?
Danke schonmal im Vorraus,
Alex
mir ist heute morgen beim starten meines iMacs aufgefallen, dass dieser die internen Lautsprecher nicht erkannte und ich nur mit meinen Kopfhörern Musik hören konnte. Nach einer Weile fiel mir dann auf, dass das vordere Segment des Klinkensteckers des MM60 abgebrochen war und nun im iMac steckte. Ich habe die Kopfhörer seit circa zwei Monaten und den Klinkenstecker nie verbogen oder hohen Belastungen ausgesetzt...
Kann ich in so einem Fall Garantieanspruch erheben, da ich die Kopfhörer ohne das Segment im iMac ja nicht an einem anderen Computer benutzen kann, und wenn ja, kann ich dann zu einem Apple Premium Reseller gehen (da ich diese Kopfhörer auch bei einem solchen gekauft habe), oder muss ich mich da direkt an Sennheiser wenden?
Danke schonmal im Vorraus,
Alex