• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Klinkenadapter ade - Apple streicht Adapter auch bei iPhone 7 und iPhone 8

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Es ist doch niemand gezwungen BT Hörer zu nutzen, wer will kann doch auch weiterhin mit Kabel hören. Kopfhörer und denn Adapter kaufen, schon kann es losgehen.
Aber es ist nunmal so das immer mehr BT Hörer nutzen , freiwillig und weil sie kein Kabel haben wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.746
Gibt es das wohl auch in günstig? Für den Preis kriege ich knapp 2 Adapter für meine beiden paar Kopfhörer, sodass ich dann ebenso nicht in die Situation komme, keinen Adapter dabei zu haben... Kann ja eigentlich nicht so teuer sein, so etwas einfaches herzustellen.
Kannst du dir im Grunde auch selber bauen. Einfach einen Klinkenstecker nehmen ein Loch durch bohren und ein Ring rein machen und an den Schlüsselanhänger Klipsen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.984
Ich rede nur von dem Dangler, nicht deren Adapter. Ich hab mir damals auf Kickstarter die zwei Dangler für 5 Dollar + 2 Dollar Porto geholt und bin ganz zufrieden =)