• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klinke auf Cinch ersetzen mit USB auf Cinch?

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Es hat ja noch mehr Möglichkeiten/Elemente in der Kette...

...funktioniert der Kopfhörerausgang am Behringer?
...Cinch-Kabel in Ordnung?
...Eingänge am Verstärker in Ordnung?
...Einstellungen am Verstärker in Ordnung?
...Volume am Behringer nicht zufällig auf ganz leise gedreht? (k.A. ob der Einfluss auf den Cinch-Output hat, aber es hat halt das Hardware-Drehrädchen auf dem Produkt-Bild)

Neustart kann man ja einfach mal machen. Ist ja nicht sooo aufwändig.

Unfassbar aber wahr - ich hab das Problem gefunden. Das Cinch-Kabel war defekt. Es war nagelneu bestellt. Deswegen hatte ich das nicht auf dem Schirm. Aber nun funktioniert alles wie es soll mit dem Behringer

VIELEN DANK an alle, die mitgeholfen haben. Und natürlich an @Polar Bear für die Idee mit dem Behringer!
 
  • Like
Reaktionen: maniacintosh