1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Klingelton geht nicht wenn "locked"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BrtNL70, 02.07.09.

  1. BrtNL70

    BrtNL70 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    2
    Ich habe das Forum (und Google) durchgekämmt und keinen Lösung für mein Problem gefunden:

    Wenn mich jemand anruft wärend mein iPhone veriegelt ist ("lock screen") höre ich kein Klingelton, (auch kein Vibrieren) und der Bildschirm schaltet sich auch nicht ein. Aber...sobald ich die hometaste drücke (wärend mich jemanden anruft) erscheint das Bild vom Anrufer und höre den Klingelton wieder. Wenn es nicht veriegeld ist funktioniert alles einwandfrei. Ich gelaube das es passiert ist nach installation von Winterboard.

    Was habe ich schon versucht?:
    * Tonschalter (links oben) geprüft
    * Headset ein-aus gesteckt (ja, mehrmals)
    * Einstellungen > Töne: Funktioniert alles wie gewohnt (höre Klingelton wenn ich Lautstärke ändere)
    * Winterboard deinstalliert
    * alle Einstellungen zurückgesetzt
    * neu Start
    * neu Start durch Power- und Hometaste gleichzeitig für 10 Sek. zu halten
    * Wiederherstellung
    * neue FW 3.0 aufgespielt > unlocked mit redsn0w > hat das Problem nicht gelöst
    (auch nicht bevor ich meine Daten wieder synchronisiert hatte)
    * ältere Wiederherstellungsdaten aufgespielt

    Meine iPhone Daten:
    iPhone 2G, 8GB, unlocked mit redsn0w, Cydia installed

    Wer hat eine Idee?
    (Sorry für mein Deutsch, ich bin kein "native speaker")
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Dein Deutsch ist doch ok, was meinst Du?

    Also Du hast ja schon alles gemacht was mir auch einfallen würde. Einzig: wenn Dein iPhone nicht unbedingt unlocked sein muss, zum Testen, würde ich mich mal mit dem frisch Wiederhergestellten iPhone anrufen lassen um zu schauen ob dann ein Klingelton geht.

    Nutzt Du die Original-Klingeltöne des iPhone oder selbst gesynchte?

    Edit: wenn alles nicht hilft versuche es mal hiermit: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t201027.html#post2013096

    und lege dann ein "neues" iPhone an, also auf alle Fälle ohne zurücksynchen des BackUp.

    Dann sollte der Winterboard-Fehler weg sein, wenn es daran liegt.
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Sorry wenn ich Deinen Beitrag kurz mal missbrauche ;) ... wo kann mann sich eigentlich Klingeltöne laden (for free)
     
  4. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  6. BrtNL70

    BrtNL70 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    2
    Danke Micki, ich werde das mal versuchen und melde mich dann nochmal.
     

Diese Seite empfehlen