1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

klingelton fürs iphone erscheint nicht!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfeltom7, 01.01.09.

  1. apfeltom7

    apfeltom7 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    12
    :)hallo alle zusammen!

    ich bin hier neu und habe mein iPhone seit 3 Tagen.
    Ich halte sehr viel von guten Klingeltönen, deshalb habe ich mir den Beitrag durchgelesen , wie es erklärt wird.

    Bei mir funktioniert alles einwandfrei bis zu dem Punkt wo er synchroniesieren tut.

    Nach abschließung der Synchroniesierung schreibt er, dass er manche objekte ( also die Lieder) nich findet.

    Und die lieder die er findet , werden auch nicht am iphone bei die einstellungen angezeigt.:-c

    Bitte dringent hilfe!
    Danke
    Lg Tom
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Redest du von Klingeltönen oder von Songs?
    Songs selbst können auf dem iPhone nicht direkt als Klingelton angewählt werden.
    Mit, z.B., GarageBand kann man sich maximal 30 Sekunden lange Songschnipsel zusammenbasteln und als Klingelton absichern.
     
  3. apfeltom7

    apfeltom7 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    12
    ja das weiß ich nur ich hab 20 sekunden lange klingeltöne und die sind schon im m4r format. ich hab sie in die klingeltöne ordner getan aber jetzt erkennt er sie am iphone nicht . Da stehen nur die standart.

    bitte hilfe
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Also iTunes zeigt die Klingeltöne alle an?
    Synchronisieren von Klingeltönen auch aktiviert?
     
  5. honeyboy

    honeyboy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    124
    Hatte ich auch, Problem war dass ich die Klingeltöne in iTunes aus den Songs erstellt habe (mit Hilfe von Start/Stop Time etc) und die Originallieder ebenfalls gesynct habe. Error hatte ich keinen, aber die Klingeltöne wurden nicht angezeigt.
    Hab sie erst gesehen, als ich bei den Klingeltönen die IDTags so geändert habe, dass sie nicht mehr zu 100% mit denen der Lieder fürn iPod übereinstimmen, bspw statt "Frontier Psychiatrists" (Titel des Liedes) "FrontierPsychiatrists" (Title des Klingeltons). Hab nicht wirklich intensiv herumprobiert, ob die Tags einfach nicht 100%ig übereinstimmen dürfen oder obs bspw nur am Liedtitel liegt, aber Änderung hat bei mir jedenfalls geholfen.
     
  6. iPhone-man

    iPhone-man Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    43
    Wen iTunes die Klingeltöne zwar anzeigt aber nicht Syncronisiert sind die lieder meist noch zu lang also ich hab alle meine Töne auf 25sekunden und alle funktioniern
     
  7. apfeltom7

    apfeltom7 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    12
    @ honeyboy: danke für die Info. Nur könntest du es mir bitte noch einmal ganz genau erklären. Wie kann ich die id ändern?und so.

    Einfach Schritt für Schritt bitte. Danke

    Bitte
     
  8. honeyboy

    honeyboy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    124
    Ich hab die Klingeltöne erstellt, indem ich mir eine passende Stelle aus dem Lied gesucht habe, die Start-/Stoptime entsprechend eingestellt habe (Rechtsklick -> Info -> Optionen), daraus ein eigenes Lied erstellt habe (Rechtsklick -> AAC erstellen), die neue Datei umbenannt habe (von .m4a auf m4r) und neu in die iTunes-Bibliothek gezogen hab, wodurch das Lied in den Klingeltönen erscheint.

    Dann einfach in der Klingelton-Liste Rechtsklick -> Info und dort den Titel/Albumnamen/irgendwas verändern und schauen ob der Ton dann angezeigt wird.
     
  9. apfeltom7

    apfeltom7 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    12
    thx an alle , aber einen großen dank an honeyboy!!

    es klapt jetzt ich hab nur wie du gesagt hast den namen ändern.

    Vielen dank
     
  10. BusPfarrerin

    BusPfarrerin Jamba

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    58
    Die einfachste Variante ist doch immer noch die in Garageband, oder?

    Einfach einen Song als Klingelton an iTunes senden... Siehe hier:

    [​IMG]
     
  11. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Nein!
    Man muss Klingelton an iTunes senden.
     
  12. BusPfarrerin

    BusPfarrerin Jamba

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    58
    Hoppla... Da war der Mauszeiger verrutscht natürlich. :D
     

Diese Seite empfehlen