• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

klingelton fürs iphone erscheint nicht!

apfeltom7

Granny Smith
Registriert
01.01.09
Beiträge
12
:)hallo alle zusammen!

ich bin hier neu und habe mein iPhone seit 3 Tagen.
Ich halte sehr viel von guten Klingeltönen, deshalb habe ich mir den Beitrag durchgelesen , wie es erklärt wird.

Bei mir funktioniert alles einwandfrei bis zu dem Punkt wo er synchroniesieren tut.

Nach abschließung der Synchroniesierung schreibt er, dass er manche objekte ( also die Lieder) nich findet.

Und die lieder die er findet , werden auch nicht am iphone bei die einstellungen angezeigt.:-c

Bitte dringent hilfe!
Danke
Lg Tom
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Redest du von Klingeltönen oder von Songs?
Songs selbst können auf dem iPhone nicht direkt als Klingelton angewählt werden.
Mit, z.B., GarageBand kann man sich maximal 30 Sekunden lange Songschnipsel zusammenbasteln und als Klingelton absichern.
 

apfeltom7

Granny Smith
Registriert
01.01.09
Beiträge
12
ja das weiß ich nur ich hab 20 sekunden lange klingeltöne und die sind schon im m4r format. ich hab sie in die klingeltöne ordner getan aber jetzt erkennt er sie am iphone nicht . Da stehen nur die standart.

bitte hilfe
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Also iTunes zeigt die Klingeltöne alle an?
Synchronisieren von Klingeltönen auch aktiviert?
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Hatte ich auch, Problem war dass ich die Klingeltöne in iTunes aus den Songs erstellt habe (mit Hilfe von Start/Stop Time etc) und die Originallieder ebenfalls gesynct habe. Error hatte ich keinen, aber die Klingeltöne wurden nicht angezeigt.
Hab sie erst gesehen, als ich bei den Klingeltönen die IDTags so geändert habe, dass sie nicht mehr zu 100% mit denen der Lieder fürn iPod übereinstimmen, bspw statt "Frontier Psychiatrists" (Titel des Liedes) "FrontierPsychiatrists" (Title des Klingeltons). Hab nicht wirklich intensiv herumprobiert, ob die Tags einfach nicht 100%ig übereinstimmen dürfen oder obs bspw nur am Liedtitel liegt, aber Änderung hat bei mir jedenfalls geholfen.
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Wen iTunes die Klingeltöne zwar anzeigt aber nicht Syncronisiert sind die lieder meist noch zu lang also ich hab alle meine Töne auf 25sekunden und alle funktioniern
 

apfeltom7

Granny Smith
Registriert
01.01.09
Beiträge
12
@ honeyboy: danke für die Info. Nur könntest du es mir bitte noch einmal ganz genau erklären. Wie kann ich die id ändern?und so.

Einfach Schritt für Schritt bitte. Danke

Bitte
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Ich hab die Klingeltöne erstellt, indem ich mir eine passende Stelle aus dem Lied gesucht habe, die Start-/Stoptime entsprechend eingestellt habe (Rechtsklick -> Info -> Optionen), daraus ein eigenes Lied erstellt habe (Rechtsklick -> AAC erstellen), die neue Datei umbenannt habe (von .m4a auf m4r) und neu in die iTunes-Bibliothek gezogen hab, wodurch das Lied in den Klingeltönen erscheint.

Dann einfach in der Klingelton-Liste Rechtsklick -> Info und dort den Titel/Albumnamen/irgendwas verändern und schauen ob der Ton dann angezeigt wird.
 

apfeltom7

Granny Smith
Registriert
01.01.09
Beiträge
12
thx an alle , aber einen großen dank an honeyboy!!

es klapt jetzt ich hab nur wie du gesagt hast den namen ändern.

Vielen dank
 

BusPfarrerin

Jamba
Registriert
02.01.09
Beiträge
58
Die einfachste Variante ist doch immer noch die in Garageband, oder?

Einfach einen Song als Klingelton an iTunes senden... Siehe hier:

ghfgh.band-20090102-154228.jpg