1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingelton für Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zimtsterndlii, 09.01.09.

  1. zimtsterndlii

    zimtsterndlii Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    5
    ääääh ich verzweifle
    ich will meine eigene musik als Klingelton auf meinem IPhone 3G!
    wie krieg ich das hin? bitte um gaaaaanz gaaaanz einfache anweisung... komme da nicht wirklich (eigentlich überhaupt nicht draus) *zwinker*
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  3. Chakadubi

    Chakadubi Braeburn

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    47
    Sufu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    oder so ;)
     
  5. Hoeni

    Hoeni Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    21
    Gibt es nicht ein Programm für MacUser um MP3s direkt in Klingeltöne umzuwandeln? Eben nicht so aufwendig?

    Glück Auf!

    Hoeni
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
  7. zimtsterndlii

    zimtsterndlii Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    5
    wie ändere ich mein Itunes lied MPEG-1 in ein m4r????? geht irgendwie nicht nur kopieren, und name ändern, sprich .m4r anhänken....
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    was ist an meinem link denn schwero_O

    ich klinke mich aus! o_O
     
  9. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Klar: GarageBand. Ist auf jedem Mac dabei. Ganz direkte Umwandlung wäre dumm, denn man kann ja nicht den ganzen Song übernehmen, sondern nur einen bis zu 40 Sek. langen Teil. Und da man fast immer den Refrain haben will und nicht die ersten 40 Sek. eines Liedes, wäre eine Automatik die nur die ersten 40 Sek. übernimmt vollkommen blödsinnig. Man muss seinen Wunschbereich schon sinnvollerweise selbst einmal markieren, und genau das geht mit GarageBand doch wunderbar einfach! Dann kann man auf Wunsch sogar noch die Lautstärke von leisen Passagen anheben, damit man das Telefon immer gut hört, und fertig ist der perfekte Klingelton.
     

Diese Seite empfehlen