• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klingelton für Iphone

zimtsterndlii

Erdapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
5
ääääh ich verzweifle
ich will meine eigene musik als Klingelton auf meinem IPhone 3G!
wie krieg ich das hin? bitte um gaaaaanz gaaaanz einfache anweisung... komme da nicht wirklich (eigentlich überhaupt nicht draus) *zwinker*
 

Chakadubi

Braeburn
Registriert
01.08.08
Beiträge
47
Sufu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Hoeni

Jonagold
Registriert
28.09.08
Beiträge
21
Gibt es nicht ein Programm für MacUser um MP3s direkt in Klingeltöne umzuwandeln? Eben nicht so aufwendig?

Glück Auf!

Hoeni
 

zimtsterndlii

Erdapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
5
wie ändere ich mein Itunes lied MPEG-1 in ein m4r????? geht irgendwie nicht nur kopieren, und name ändern, sprich .m4r anhänken....
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Gibt es nicht ein Programm für MacUser um MP3s direkt in Klingeltöne umzuwandeln?

Klar: GarageBand. Ist auf jedem Mac dabei. Ganz direkte Umwandlung wäre dumm, denn man kann ja nicht den ganzen Song übernehmen, sondern nur einen bis zu 40 Sek. langen Teil. Und da man fast immer den Refrain haben will und nicht die ersten 40 Sek. eines Liedes, wäre eine Automatik die nur die ersten 40 Sek. übernimmt vollkommen blödsinnig. Man muss seinen Wunschbereich schon sinnvollerweise selbst einmal markieren, und genau das geht mit GarageBand doch wunderbar einfach! Dann kann man auf Wunsch sogar noch die Lautstärke von leisen Passagen anheben, damit man das Telefon immer gut hört, und fertig ist der perfekte Klingelton.