1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingelton für iPhone erstellen und importieren...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KingKerosin, 29.01.10.

  1. KingKerosin

    KingKerosin Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    78
    Guten Abend allerseits,

    Ich gebs auf-
    versuche seit 2 Stunden diesen verda**** Klingelton auf mein iPhone zu kriegen...

    Facts:

    Klingelton ist exakt 0.28 min. lang
    Klingelton hat das Format .m4r
    Diesen schei*** Klingelton kriege ich nicht aus der Mediathek in den "Ordner" KLINGELTÖNE.

    Sorry für die Wortwahl, aber ich bin echt am Ende meiner Nerven...
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Also ich machs immer so:

    1. Klingeltöne in iTunes öffnen
    2. Gewünschten Klingelton von ausserhalb direkt in iTunes reinziehen (nicht Mediathek sondern direkt zu Klingeltöne)
    3. iPhone mit iTunes synchronisieren

    Ansonsten hilft dir vlt. http://audiko.net/ falls das Format doch irgendwie nicht korrekt sein sollte.
     
  3. _clockwork_

    _clockwork_ Cox Orange

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    100
    oder

    www.audiko.net

    das ist auch einfach...

    SRY hab nicht die Antwort gelesen...
     
  4. KingKerosin

    KingKerosin Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    78
    Da liegt das Problem: Wie kriege ich den Track direkt zu "Klingeltöne"?

    Ich kann ja nur via "zur Mediathek hinzufügen" den Klingelton in iTunes importieren...
     
  5. KingKerosin

    KingKerosin Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    78
    Auf dem folgenden Bild kann man erkennen, dass das File als Klingelton erkannt wird, aber in der Musik-Mediathek abgelegt ist.. versteh ich einfach nicht.

    Nachtrag: Sorry, Kann kein Bild einfügen, da dies nur über eine URL möglich ist, und die hab ich nicht. Das File ist aufm Schreibtisch abgelegt
     
  6. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Bilder kannst du sehr wohl auch vom Rechner aus hochladen. Du musst doch nur auf Grafik einfügen gehen und dann "Von deinem Computer" auswählen, falls es nicht schon ist.
     
  7. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Also ich kann in jede Playlist und auch an allen anderen Orten einfach die Dateien die ich möchte reinziehen. Nicht über das Menü. Du nutzt aber schon einen Mac oder?
     
  8. KingKerosin

    KingKerosin Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    78
    Ja, Mac-User.
    Die Situation hat sich nun etwas entschärft- Es funktioniert bei allen Tracks aus iZunes, bloss bei diesem Einen nicht..

    Wenigstens weiss ich jetzt dass es nicht an mir gelegen hat, sondern an diesem Song.. :) Such ich mir halt nen alternativen Ringtone.


    Bei mir gibzs unter "Grafik einfügen" nur die Möglichkeit eine URL einzutragen.. nix mit "Von meinem Computer"...
     

Diese Seite empfehlen