• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klingelton für iPhone erstellen und importieren...

KingKerosin

Pferdeapfel
Registriert
07.01.10
Beiträge
78
Guten Abend allerseits,

Ich gebs auf-
versuche seit 2 Stunden diesen verda**** Klingelton auf mein iPhone zu kriegen...

Facts:

Klingelton ist exakt 0.28 min. lang
Klingelton hat das Format .m4r
Diesen schei*** Klingelton kriege ich nicht aus der Mediathek in den "Ordner" KLINGELTÖNE.

Sorry für die Wortwahl, aber ich bin echt am Ende meiner Nerven...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Also ich machs immer so:

  1. Klingeltöne in iTunes öffnen
  2. Gewünschten Klingelton von ausserhalb direkt in iTunes reinziehen (nicht Mediathek sondern direkt zu Klingeltöne)
  3. iPhone mit iTunes synchronisieren

Ansonsten hilft dir vlt. http://audiko.net/ falls das Format doch irgendwie nicht korrekt sein sollte.
 

KingKerosin

Pferdeapfel
Registriert
07.01.10
Beiträge
78
[*]Gewünschten Klingelton von ausserhalb direkt in iTunes reinziehen (nicht Mediathek sondern direkt zu Klingeltöne)
[/LIST]
.

Da liegt das Problem: Wie kriege ich den Track direkt zu "Klingeltöne"?

Ich kann ja nur via "zur Mediathek hinzufügen" den Klingelton in iTunes importieren...
 

KingKerosin

Pferdeapfel
Registriert
07.01.10
Beiträge
78
Auf dem folgenden Bild kann man erkennen, dass das File als Klingelton erkannt wird, aber in der Musik-Mediathek abgelegt ist.. versteh ich einfach nicht.

Nachtrag: Sorry, Kann kein Bild einfügen, da dies nur über eine URL möglich ist, und die hab ich nicht. Das File ist aufm Schreibtisch abgelegt
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Bilder kannst du sehr wohl auch vom Rechner aus hochladen. Du musst doch nur auf Grafik einfügen gehen und dann "Von deinem Computer" auswählen, falls es nicht schon ist.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Auf dem folgenden Bild kann man erkennen, dass das File als Klingelton erkannt wird, aber in der Musik-Mediathek abgelegt ist.. versteh ich einfach nicht.

Nachtrag: Sorry, Kann kein Bild einfügen, da dies nur über eine URL möglich ist, und die hab ich nicht. Das File ist aufm Schreibtisch abgelegt

Also ich kann in jede Playlist und auch an allen anderen Orten einfach die Dateien die ich möchte reinziehen. Nicht über das Menü. Du nutzt aber schon einen Mac oder?
 

KingKerosin

Pferdeapfel
Registriert
07.01.10
Beiträge
78
Ja, Mac-User.
Die Situation hat sich nun etwas entschärft- Es funktioniert bei allen Tracks aus iZunes, bloss bei diesem Einen nicht..

Wenigstens weiss ich jetzt dass es nicht an mir gelegen hat, sondern an diesem Song.. :) Such ich mir halt nen alternativen Ringtone.


Bilder kannst du sehr wohl auch vom Rechner aus hochladen. Du musst doch nur auf Grafik einfügen gehen und dann "Von deinem Computer" auswählen, falls es nicht schon ist.

Bei mir gibzs unter "Grafik einfügen" nur die Möglichkeit eine URL einzutragen.. nix mit "Von meinem Computer"...