1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingelton erstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerPrenzlberger, 09.11.07.

  1. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Wie kann ich Klingeltöne erstellen.

    Die iTunes Hilfe spuckt leider garnichts aus.
    Kann ich auch für Song´s die nicht aus dem ITMS sind Klingeltöne erstellen?
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Für solche Zwecke nutze ich den MP3-Trimmer. Mit dem lassen sich Musikstücke prima klingentongerecht zurechtstutzen.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    @Nathea: und wie verwende ich diese mp3s dann als klingeltöne am iPhone ?
     
  4. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    ja das würd ich auch gern wissen... in 1.1.1 oder 1.0.2 kann man die MP3 als .m4a per ssh raufschupsen ist unproblematisch, aber bei 1.1.2 gibt es noch nix dazu und itunes tut in der Richting genau nix... hab schon versucht Dateien in die "Ringtones" im itunes zu ziehen, aber da tut sich nix...
     
  5. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Welch Wunder, kann man über iTunes doch nur Klingeltöne auf das iPhone packen, die man im iTunes-Store für 0,99 € erworben hat.
     
  6. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Ja. Ähm … wann kommen die??
     
  7. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Das ist eine Sache mit der ich mich nicht abfinden werde. :D
    Irgend jemand wird schon herausfinden wie ich meine Klingeltöne hören kann und nicht
    iTunes 1€ Klingeltöne.
    Ich habe mich ewig gegen Jamba und Konsorten gewehrt, das ich damit jetzt
    nicht anfangen werde.
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Ich habe keines und werde auch kurzfristig keines kaufen, daher kann ich Dir nicht en detail beschreiben, wie man die Klingeltöne dort verwendet. Haben die denn ein anderes Format als die bisherigen Klingeltöne anderer Handys?
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  10. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Einen oder zwei werde ich aber schon machen.
     
  11. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    ...ich find bei itunes nix...
     
  12. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Ich hab mir meinen (auf den ich seit ca. 5Jahren konditioniert wurde) mit der Anleitung von HackintOsh aufgespielt. (care! nicht für unsere "neu" IPhone Besitzer)
     
  13. reasweb

    reasweb Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    19
    ich suche ach schon beinahe seit Stunden :-D wie ich aus "feist 1234" einen Klingelton machen kann....man ich bekomm es nicht hin.... iTunes 7.5 ist keine Hilfe :-[

    Bei Steve sah das so leicht aus :mad:
     
  14. msbab

    msbab Gast

    Lösung

    Hallo, eigentlich ist es ganz einfach: Man muss über den Installer die Application "SendSong" aufspielen. Dann muss man einfach aus den Musikstücken, die man drauf gespielt hat eines auswählen (mit SendSong). Danach geht ein Menü auf: Send to ringtones" klicken -fertig. Damit gehen ALLE mp3 Dateien ob gekauft oder nicht :) Viel Spaß Marc
     
  15. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Weils noch nicht geht.
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das läuft dann direkt auf dem iPhone ab? Das kannte ich noch nicht, das ist aber mal wirklich komfortabel. Wieso ist Apple da nicht drauf gekommen? Ach, das würde ja kein Geld bringen.. ;)
     
  17. msbab

    msbab Gast

    ja, geht direkt auf dem iphone :)
     
  18. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    So die Frage ist jetzt aber immernoch nicht beantwortet. Wie um Himmels willen kann ich in iTunes 7.5 für ein ungehacktes deutsche iPhone Klingeltöne erstellen?
     
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nach meinem Wissensstand geht das, auch für FW 1.1.2

    Oder meinst du mit dem offiziellen iTunes-Feature, bei dem ein Ton dann 99 Cent kostet?
     
  20. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    finde 15Diollar aber auch nicht wenig, dann kann ich mir lieber ab und zu mal nen neuen Ton leisten...
     

Diese Seite empfehlen