Klingelton erstellen

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Wie kann ich Klingeltöne erstellen.

Die iTunes Hilfe spuckt leider garnichts aus.
Kann ich auch für Song´s die nicht aus dem ITMS sind Klingeltöne erstellen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Für solche Zwecke nutze ich den MP3-Trimmer. Mit dem lassen sich Musikstücke prima klingentongerecht zurechtstutzen.

Gruß,
Nathea
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
@Nathea: und wie verwende ich diese mp3s dann als klingeltöne am iPhone ?
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
ja das würd ich auch gern wissen... in 1.1.1 oder 1.0.2 kann man die MP3 als .m4a per ssh raufschupsen ist unproblematisch, aber bei 1.1.2 gibt es noch nix dazu und itunes tut in der Richting genau nix... hab schon versucht Dateien in die "Ringtones" im itunes zu ziehen, aber da tut sich nix...
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
ja das würd ich auch gern wissen... in 1.1.1 oder 1.0.2 kann man die MP3 als .m4a per ssh raufschupsen ist unproblematisch, aber bei 1.1.2 gibt es noch nix dazu und itunes tut in der Richting genau nix... hab schon versucht Dateien in die "Ringtones" im itunes zu ziehen, aber da tut sich nix...

Welch Wunder, kann man über iTunes doch nur Klingeltöne auf das iPhone packen, die man im iTunes-Store für 0,99 € erworben hat.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ja. Ähm … wann kommen die??
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das ist eine Sache mit der ich mich nicht abfinden werde. :D
Irgend jemand wird schon herausfinden wie ich meine Klingeltöne hören kann und nicht
iTunes 1€ Klingeltöne.
Ich habe mich ewig gegen Jamba und Konsorten gewehrt, das ich damit jetzt
nicht anfangen werde.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
@Nathea: und wie verwende ich diese mp3s dann als klingeltöne am iPhone ?
Ich habe keines und werde auch kurzfristig keines kaufen, daher kann ich Dir nicht en detail beschreiben, wie man die Klingeltöne dort verwendet. Haben die denn ein anderes Format als die bisherigen Klingeltöne anderer Handys?
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Einen oder zwei werde ich aber schon machen.
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Ich hab mir meinen (auf den ich seit ca. 5Jahren konditioniert wurde) mit der Anleitung von HackintOsh aufgespielt. (care! nicht für unsere "neu" IPhone Besitzer)
 

reasweb

Jonagold
Registriert
06.11.07
Beiträge
19
ich suche ach schon beinahe seit Stunden :-D wie ich aus "feist 1234" einen Klingelton machen kann....man ich bekomm es nicht hin.... iTunes 7.5 ist keine Hilfe :-[

Bei Steve sah das so leicht aus :mad:
 

msbab

Gast
Lösung

Hallo, eigentlich ist es ganz einfach: Man muss über den Installer die Application "SendSong" aufspielen. Dann muss man einfach aus den Musikstücken, die man drauf gespielt hat eines auswählen (mit SendSong). Danach geht ein Menü auf: Send to ringtones" klicken -fertig. Damit gehen ALLE mp3 Dateien ob gekauft oder nicht :) Viel Spaß Marc
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hallo, eigentlich ist es ganz einfach: Man muss über den Installer die Application "SendSong" aufspielen. Dann muss man einfach aus den Musikstücken, die man drauf gespielt hat eines auswählen (mit SendSong). Danach geht ein Menü auf: Send to ringtones" klicken -fertig. Viel Spaß Marc
Das läuft dann direkt auf dem iPhone ab? Das kannte ich noch nicht, das ist aber mal wirklich komfortabel. Wieso ist Apple da nicht drauf gekommen? Ach, das würde ja kein Geld bringen.. ;)
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
So die Frage ist jetzt aber immernoch nicht beantwortet. Wie um Himmels willen kann ich in iTunes 7.5 für ein ungehacktes deutsche iPhone Klingeltöne erstellen?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
finde 15Diollar aber auch nicht wenig, dann kann ich mir lieber ab und zu mal nen neuen Ton leisten...