1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bop, 12.07.09.

  1. Bop

    Bop Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    3
    Habe mir schon erfolgreich nen paar Klingeltöne erstellt.
    Aber es gibt Songs von denen nimmt er sie einfach nicht an obwohl ich es genauso gemacht habe.
    Kann mir wer helfen woran da liegen kann?(Songs sind nicht von iTunes)
    LG
    BOP
     
  2. KillJoy

    KillJoy Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    6
    Was sind das für Lieder?

    Haste auch wirklich die Sekundenanzahl nicht überschritten?
     
  3. Bop

    Bop Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    3
    also habe 1 song der ist 0:40 lang und 1 mit 0:34 und die gehen beide und die die ich haben will sind unter 0:30 und sind Songs von einer CD in iTunes mp3 umgewandelt.
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Musst auch auf den Titel achten.Bei mir erkannte das iPhone mal einen Klingelton nicht, nur weil ich im Titel "xyz - Klingelton" stehen hatte. Entweder hing es mit dem " - " zusammen oder der Titel war zu lang.
     
  5. KillJoy

    KillJoy Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    6
    Geh am besten auf den Song und lösch alles aus den "Informationen" zum Song raus und geb dem Lied nen einfachen Titel
     
  6. danias

    danias Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    47
    Bei mir kann ich z.b immer nur ein sound als klingelton machen. lade ich ein 2 hoch steht der in itunes richtig drin. z.b affe1 und aff2. aber im iphone steht das 2 mal affe1 und es ist auch 2 mal der selbe ton.

    ich hab es jetzt schon mit verschiedenen sounds versucht "zeit und dateiname"

    ich hab das iphone 3gs mit aktueller software version, kein crack drauf
     
  7. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Das ist ja komisch. Das ist auf jeden Fall bei mir nicht so. Ich kann wunderbar mehrere Klingeltöne von mir draufschmeißen und für verschiedene Kontakte verwenden, ohne dass es Probleme gibt.
     
  8. danias

    danias Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    47
  9. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Hast du es denn mit der etwas "umständlicheren" Methode probiert, dass du ein Lied über iTunes ins AAC-Format konvertierst, es dann von M4A in M4R umbenennst und wieder in iTunes einfügst? Wenn das klappt mit mehreren selbsterstellten Klingeltöne, liegt es wohl an der Seite.
     
  10. danias

    danias Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    47
    Ich hab das 1 mal gemacht, werde gleich mal ein 2 draufmachen, der auch mit itunes gemacht wurde testen
     
  11. KillJoy

    KillJoy Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    6
    Ich mach meine Klingeltöne nur mit dieser "umständlichen" Methode und hatte bis jetzt keine Probleme....
    Find das im allgemeinen auch nicht wirklich umständlich.
     
  12. Bop

    Bop Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    3
    sauber der tip mit dem einfachen namen so klappt es
    Danke
     
  13. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ich mach's ja auch nur so und es ist ja auch recht simpel, aber dennoch könnte es halt noch einfacher sein. Mich stört's aber nicht ;)
     
  14. danias

    danias Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    47
    Und besonders doof ist das man keine sms töne so machen kann. verstehe nicht was sich apple da gedacht hat
     
  15. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ja, stimmt schon. Gibt halt auch ein paar klitzkleine Negativpunkte am iPohne :)
     
  16. sportbund

    sportbund Erdapfel

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    1
    mahlzeit!
    das selbe problem hab ich auch derzeit. hab mehrere klingeltöne auf die 'umständliche' art und weise erstellt, den ersten ins entspr. itunes-verzeichnis geschoben und einem kontakt zugewiesen. alles wunderbar. der zweite ton benennt sich allerdings dann automatisch um und nun hab ich 4x den gleichen ton mit dem gleichen titel/namen obwohl die dateien unterhalb der 30 sekunden sind und verschiedene namen hatten. so richtig verstehen tu ich das jetzt nicht :)
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163

Diese Seite empfehlen