Klingeltöne

Bop

Erdapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
3
Habe mir schon erfolgreich nen paar Klingeltöne erstellt.
Aber es gibt Songs von denen nimmt er sie einfach nicht an obwohl ich es genauso gemacht habe.
Kann mir wer helfen woran da liegen kann?(Songs sind nicht von iTunes)
LG
BOP
 

KillJoy

Golden Delicious
Registriert
12.07.09
Beiträge
6
Was sind das für Lieder?

Haste auch wirklich die Sekundenanzahl nicht überschritten?
 

Bop

Erdapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
3
also habe 1 song der ist 0:40 lang und 1 mit 0:34 und die gehen beide und die die ich haben will sind unter 0:30 und sind Songs von einer CD in iTunes mp3 umgewandelt.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Musst auch auf den Titel achten.Bei mir erkannte das iPhone mal einen Klingelton nicht, nur weil ich im Titel "xyz - Klingelton" stehen hatte. Entweder hing es mit dem " - " zusammen oder der Titel war zu lang.
 

KillJoy

Golden Delicious
Registriert
12.07.09
Beiträge
6
Geh am besten auf den Song und lösch alles aus den "Informationen" zum Song raus und geb dem Lied nen einfachen Titel
 

danias

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Bei mir kann ich z.b immer nur ein sound als klingelton machen. lade ich ein 2 hoch steht der in itunes richtig drin. z.b affe1 und aff2. aber im iphone steht das 2 mal affe1 und es ist auch 2 mal der selbe ton.

ich hab es jetzt schon mit verschiedenen sounds versucht "zeit und dateiname"

ich hab das iphone 3gs mit aktueller software version, kein crack drauf
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Bei mir kann ich z.b immer nur ein sound als klingelton machen. lade ich ein 2 hoch steht der in itunes richtig drin. z.b affe1 und aff2. aber im iphone steht das 2 mal affe1 und es ist auch 2 mal der selbe ton.

ich hab es jetzt schon mit verschiedenen sounds versucht "zeit und dateiname"

ich hab das iphone 3gs mit aktueller software version, kein crack drauf
Das ist ja komisch. Das ist auf jeden Fall bei mir nicht so. Ich kann wunderbar mehrere Klingeltöne von mir draufschmeißen und für verschiedene Kontakte verwenden, ohne dass es Probleme gibt.
 

danias

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Hast du es denn mit der etwas "umständlicheren" Methode probiert, dass du ein Lied über iTunes ins AAC-Format konvertierst, es dann von M4A in M4R umbenennst und wieder in iTunes einfügst? Wenn das klappt mit mehreren selbsterstellten Klingeltöne, liegt es wohl an der Seite.
 

danias

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Ich hab das 1 mal gemacht, werde gleich mal ein 2 draufmachen, der auch mit itunes gemacht wurde testen
 

KillJoy

Golden Delicious
Registriert
12.07.09
Beiträge
6
Ich mach meine Klingeltöne nur mit dieser "umständlichen" Methode und hatte bis jetzt keine Probleme....
Find das im allgemeinen auch nicht wirklich umständlich.
 

Bop

Erdapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
3
sauber der tip mit dem einfachen namen so klappt es
Danke
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich mach meine Klingeltöne nur mit dieser "umständlichen" Methode und hatte bis jetzt keine Probleme....
Find das im allgemeinen auch nicht wirklich umständlich.
Ich mach's ja auch nur so und es ist ja auch recht simpel, aber dennoch könnte es halt noch einfacher sein. Mich stört's aber nicht ;)
 

danias

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Und besonders doof ist das man keine sms töne so machen kann. verstehe nicht was sich apple da gedacht hat
 

sportbund

Erdapfel
Registriert
22.07.09
Beiträge
1
mahlzeit!
das selbe problem hab ich auch derzeit. hab mehrere klingeltöne auf die 'umständliche' art und weise erstellt, den ersten ins entspr. itunes-verzeichnis geschoben und einem kontakt zugewiesen. alles wunderbar. der zweite ton benennt sich allerdings dann automatisch um und nun hab ich 4x den gleichen ton mit dem gleichen titel/namen obwohl die dateien unterhalb der 30 sekunden sind und verschiedene namen hatten. so richtig verstehen tu ich das jetzt nicht :)