1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von OXO, 23.11.08.

  1. OXO

    OXO Gala

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    53
    Hallo,

    hat jemand interessante bzw. professionell klingende Klingeltöne, die man auch auf nem Business-Telefon benutzen kann? Ich finde das immer etwas peinlich, wenn auf nem Geschäftshandy dann plötzlich was bellt, hupt etc.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Einfach mal Google nach Sounds durchsuchen. Freesounds.org - findsounds.com etc biete eine Menge Geräusche - auch klassiker wie eine alte Telefonklingel, die noch so richtig scheppert. Das ist zwar komisch, aber dennoch seriös, finde ich.
     
  3. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    und gleich schön laut den Klingelton machen .... ;)
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Vibrationsalarm? Find ich persönlich "Business-style". Ansonsten finde ich simple Tonfolgen ganz angenehm. Den Standard-iPhone-Ton finde ich ganz unaufdringlich.
     
  5. OXO

    OXO Gala

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    53
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Das Lied heißt "Clubbed to Death" (Version "Blissful beats") und ist von "Rob D".

    Ansonsten finde ich als Musik-Klingelton den Anfang von "Unwell" (Matchbox Twenty) oder "Give a little Bit" (Goo Goo Dolls) ganz nett. "Snow on the Sahara" (Anggun) ist ganz "chillig". Und "Lola" von The Kinks ist auch ganz unaufdringlich.
     
  7. OXO

    OXO Gala

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    53
    Stimmt, über den Begriff bin ich bei YouTube gelandet.

    Aus welchem Film war denn das nochmal? Das kenn ich irgendwoher aus dem Fernsehen.
    Meinst Du, dass das Lied noch Business like ist? Kennst Du zufällig, ähnliche Soundschemen?
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Also bei uns im Unternehmen gibt es alles an Klingeltönen von Chopin bis zu Daft Punk. Sogar Mobiltelefone mit Jodelklängen sind im Umlauf.

    Ich bin eher optisch veranlagt, deshalb kann ich Dir bei der Soundsuche eher weniger helfen. :(
     
  9. ringring-hh

    ringring-hh Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    21
    ich denke, hier solltest Du auf jeden Fall etwas finden! Auf einer anderen Unterseite gibt es sonst auch noch klassische Klingeltöne.
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für dein gegenüber im geschäftverkehr ist das nicht minder peinlich/wenig professionell/fragwürdig wie irgendein jamba-frosch. wirklich unterscheiden wirst du du dich von der übrigen klingelton-fraktion auch nicht ...

    imho erfüllt marimba auf einem geschäftlich genutzten iphone hervorragend sein zweck ...
     
  11. OXO

    OXO Gala

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    53
    Ich dachte halt, dass das gehen würde, weil es etwas leiser und unscheinbarer anfängt. Ausserdem kommt da auch noch ein Saxofon vor, was auch gleich vertrauenswürdiger wirkt.
     
  12. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Ich muss bei dieser Diskussion immer an das hier denken: (von xkcd.com)
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen