1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

klingeltöne

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Play1980, 15.08.08.

  1. Play1980

    Play1980 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    10
    hey leuts... kennt jemand paar gute seiten wo man schon klingeltöne im formaz für´s iphone her bekommt?

    danke
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    iTunes Store.
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    mit iTunes selbst machen!?!
     
  4. Hunta

    Hunta Gloster

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    65
    iRinger
     
  5. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
  6. Play1980

    Play1980 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    10

    genau solche seiten meine ich... hat noch wer so was?

    play
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich glaube kaum, dass das legal ist. Auf der Seite gibt es jede Menge Ringtones, die definitiv aus copyrightgeschütztem Material erzeugt worden sind (z.B. "James Bond Theme").
     
  8. iBenni

    iBenni Boskoop

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    40
    Wie mach ich das 'n mit iTunes? Irgendwie steht bei keinem meiner Songs was unter der Klingeton-Glocke. Weder im Store, noch bei gekauften, ...
     
  9. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    Die Scheisse ist nur, dass du damit nur 30 Sekunden maximal nehmen kannst.
     
  10. Play1980

    Play1980 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    10
    soweit ich weiß gehn bis 35 sec. lieder... ja auf der seite sind zwar paar schöne dabei die ich mir mal angehört habe aber net so wirklich was... suche eigentlich so fun zeug und net unbedingt lieder von filmen oder so....
     
  11. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    mit garageband kannst du bis zu 40s lange klingeltöne erstellen
     
  12. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    jepp
    aber nicht nur damit,40sec. gehen immer ;)
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Und wer braucht länger als 40 Sekunden, um ans Telefon zu gehen?
     
  14. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Du öffnest die "Informationen" des Song, welchen Du als Klingelton haben möchtest. (rechtsklick)

    Dann gibst Du bei "Optionen" - "Stoppen bei" zum Beispiel 0:35 an (musst Du hinterher das Häkchen entfernen sonst spielt dieser Song immer nur 35 Sek.)

    Du schliesst die "Informationen" wieder und gehst im iTunes Fenster oben auf "Erweitert" - "Auswahl konvertieren in AAC" (evtl. in den Einstellungen von iTunes ändern wenn dort z.B. mp3 steht)

    Nun den entstandenen Song (zeigt in der "Dauer"-Spalte die 35 sek. an) auf Deinen Desktop ziehen, die Dateiendung von .m4a in .m4r ändern, dann zurück nach iTunes ziehen (befindet sich dann in "Klingeltöne") und das iPhone synken!

    Da es nicht mit geschützten AAC Songs funktioniert musst Du einen solchen ggf. erst als Audio-CD brennen und dann zu einer freien AAC zurück konvertieren, nach iTunes, da bietet es sich natürlich an mehrere Kandidaten zu brennen um dann eine entsprechende Auswahl zu haben!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen