• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

klingeltöne

Play1980

Golden Delicious
Registriert
14.08.08
Beiträge
10
hey leuts... kennt jemand paar gute seiten wo man schon klingeltöne im formaz für´s iphone her bekommt?

danke
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
mit iTunes selbst machen!?!
 

Play1980

Golden Delicious
Registriert
14.08.08
Beiträge
10
soweit ich weiß gehn bis 35 sec. lieder... ja auf der seite sind zwar paar schöne dabei die ich mir mal angehört habe aber net so wirklich was... suche eigentlich so fun zeug und net unbedingt lieder von filmen oder so....
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
mit garageband kannst du bis zu 40s lange klingeltöne erstellen
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Wie mach ich das 'n mit iTunes? Irgendwie steht bei keinem meiner Songs was unter der Klingeton-Glocke. Weder im Store, noch bei gekauften, ...

Du öffnest die "Informationen" des Song, welchen Du als Klingelton haben möchtest. (rechtsklick)

Dann gibst Du bei "Optionen" - "Stoppen bei" zum Beispiel 0:35 an (musst Du hinterher das Häkchen entfernen sonst spielt dieser Song immer nur 35 Sek.)

Du schliesst die "Informationen" wieder und gehst im iTunes Fenster oben auf "Erweitert" - "Auswahl konvertieren in AAC" (evtl. in den Einstellungen von iTunes ändern wenn dort z.B. mp3 steht)

Nun den entstandenen Song (zeigt in der "Dauer"-Spalte die 35 sek. an) auf Deinen Desktop ziehen, die Dateiendung von .m4a in .m4r ändern, dann zurück nach iTunes ziehen (befindet sich dann in "Klingeltöne") und das iPhone synken!

Da es nicht mit geschützten AAC Songs funktioniert musst Du einen solchen ggf. erst als Audio-CD brennen und dann zu einer freien AAC zurück konvertieren, nach iTunes, da bietet es sich natürlich an mehrere Kandidaten zu brennen um dann eine entsprechende Auswahl zu haben!

Gruss