1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingeltöne mit neuem Itunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Air50ne, 27.03.09.

  1. Air50ne

    Air50ne Alkmene

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    33
    Moyn Leute,
    also ich hab gestern versucht einen Klingelton zu machen. Hab dafür mit Itunes einen Track gekürzt ihn in ACC konventiert dann versucht den Namen zu ändern damit es als Ringtone angezeigt wird jedoch steht nur der Titel des Lieder nichts weiter. Wie geht das denn richitg? Die Leute vor mir haben das mit älteren Itunes versionen gemacht. Kann es daran liegen oder ist das egal? o_O
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hast Du denn die Dateiendung von .m4a in .m4r geändert? Evtl. in den Einstellungen des Finders "alle Suffixe anzeigen" aktivieren, wenn Du die Dateiendung nicht angezeigt bekommst!
     
  3. Air50ne

    Air50ne Alkmene

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    33
    Wie finde ich das den hab gesehen wie das einer gemacht hat leider aber auf Vista ich hab XP und da ist genau das Häckchen nicht zusehen also weiß jemand wo man das bei XP findet?
     
  4. benja_m

    benja_m Granny Smith

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    14
    extras -> ordneroptionen
    reiter Ansicht auswählen
    Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden <-- deaktivieren

    und versuch mal verständliches zu schreiben - mit satzzeichen z.b.
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Die Info das es sich um Microsoft handelt wäre auch nicht schlecht gewesen. In einem Apple-Forum geht man selten davon aus.
     
  6. Air50ne

    Air50ne Alkmene

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    33
    Ja sorry das ist halt Angewohnheit wegen ICQ und so. Da achtet man auch nicht so auf sowas. Das mit XP hätte ich früher schreiben müssen. Ich hab das jetzt als Klingelton was muss ich nun machen?
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    den Klingelton in die iTunes Mediathek ziehen und das iPhone synchronisieren!
     
  8. hansiwurst

    hansiwurst Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    5
    HY Leute,

    Ich will ja nicht frech sein, ich wollte nicht gerne ein neuen Thread aufmachen, aber ich habe das gleiche Prob wie der Kollege.

    Ich bin aber schon soweit das ich die datei in .M4R umbenannt habe und in die Mediathek (Klingeltöne) von iTunes reingezogen habe. Aber wenn ich mein iPhone Synce ist es nicht auf dem Handy.

    Klingelton syncen ist angeklickt,

    was kann das sein?

    Greetz Hansiwurst
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ist der Klingelton vll. zu lang? Probier einfach mal ein bisschen rum, mach den Klingelton kürzer, nimm einen anderen Song und mach daraus Einen, etc.
     
  10. hansiwurst

    hansiwurst Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    5
    Alle klar Micki,

    das war das Problem.
    Habe den Song auf 29,00 Sec gekürzt (von 3,21min LOL) und schwupp hatte ich ihn unter Klingelton stehen.

    Fettes Danke!

    GreetZ Hansiwurst
     
  11. Air50ne

    Air50ne Alkmene

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    33
    Sau geil,
    hat bei mir jetzt auch funktioniert :)
    Bin ziemlich froh das es jetzt geht.
    Danke euch allen. Ich wusste warum ich diesen Forum benutze einfach N1. :D
     
  12. vanny105

    vanny105 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe ebenfalls ein ähnliches Problem. Ich habe die Datei bereits umgewandelt und mein Klingelton ist auch nur 30 Sekunden lang. Allerdings lässt er sich nicht in den Klingelton Folder reinziehen. Weiß jemand woran das liegt?
    Danke für eure Tips.


    LG
     
  13. hansiwurst

    hansiwurst Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    5
    HY Vanny,

    Also ich kann nur sagen wie ich es hin bekommen habe. Hatte auch ein paar Probleme.
    -MP3 kürzen auf ca30 SEK ich habe 29,9 genommen :)
    -MP3 in iTunes ziehen und umwandeln in AAC (AAC Version erstellen)
    -AAC Version auf den Desktop ziehen und umwandeln in m4r
    -Und dann das ganze wieder reinziehen in iTunes -> Klingelton

    So hat das ganze bei mir Funktioniert........

    GReeTZ Hansiwurst
     
  14. FourthWar

    FourthWar Idared

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    28
    Jepp das obige funktioniert super aber warum geht es nicht mit Apples eigener vorgesehener Version ?? über das Support Dokument steht ja auch ein Weg zur Verfügung Store wählen --> Klingelton erstellen ( Voraussetzung in iTunes gekaufter Song ) und schon kommt die Fehlermeldung .... 115556


    Hat von euch einer hierfür eine passende Erklärung ( bin definitiv mit den Store und meiner Kennung on air)

    Grüsseli
    Fourth War
     
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich sag nur www.audiko.net

    Alles andere ist viel zu kompliziert...
     

Diese Seite empfehlen