1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingeltöne für das iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von R.win, 18.11.07.

  1. R.win

    R.win Gast

    :cool:
    Hallo!
    Wer kann mir sagen, wo ich Klingeltöne (möglichst günstig oder sogar kostenlos) laden kann oder vielleicht sogar selbst herstellen kann? Danke R.win
     
  2. imonkey

    imonkey Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    96
    Dieser Thread hat zwar nichts mit Usertreffen zu tun, aber ich hoffe das dir dieser Link deine Frage beantwortet.
     
  3. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.229
    Kann ich auch Musik als Klingelton verwenden. Wie bei einem billigen ganz normalen Handy auch ? Wenn ja wie geht das ?
     
  4. Power

    Power Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    172
    Wenn wir schon mal beim Thema Klingeltöne sind:

    Hat zufällig jemand eine Ahnung wo ich den iPhone Klingelton aus der T-Mobile Werbung bekomme? Bei meinem US iPhone ist er nicht drauf und ich vermute mal auf den Deutschen auch nicht??!!??

    http://www.youtube.com/watch?v=Rk7qcwH9zKA

    Danke für euren Rat!
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  6. Power

    Power Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    172
    Danke für deine Antwort!

    Wie man Klingeltöne selbst erstellt weis ich. Jedoch bräuchte ich den Klingelton als MP3 oder M4A oder so damit ich ihn umwandeln könnte.

    Du hast nicht zufällig einen Downloadlink...?
     
  7. Risky2

    Risky2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    66
    Verwendet doch einfach mal die "SUCHFUNKTION"...
    Es gibt schon tonnenweise Freds darüber...


    Risky2
     
  8. kha

    kha James Grieve

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    132
    ich denke! das es ihm um den einen speziellen Klingelton am Ende der Apple Spots geht ...
     
  9. Power

    Power Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    172
    Richtig!

    Wie ich oben geschrieben habe, suche ich den KLINGELTON DES IPHONES AM ENDE DER WERBUNG VON T-MOBILE.

    Und ich hatte gefragt, ob er eventuell auf den Deutschen iPhones mit drauf ist, dem ist aber wohl nicht so...

    Wieso zeigt dann Apple und T-Mobile in ihren Werbespots Klingeltöne, die es gar nicht auf dem iPhone gibt???

    Fragen über Fragen... Und SUCHFUNKTION ergab keinen Treffer
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das frage ich mich auch...
    Vielleicht waren die früher auf den ersten Versionen des iPhones mit drauf oder bei den Testgeräten?
     
  11. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.229
    Ich verwende immer und immer wieder die Suchfunktion und ich finde nie das was ich finden will und Zeit zum Suchen habe ich auch nicht. Zeit gibt es ja nicht im Kaugummiautomat ;). Nicht persönlich nehmen bitte.

    Also ist es so, dass mit das teuerste Gerät auf dem Markt nicht in der Lage ist MP3 als Klingelton zu verwenden ?
     

Diese Seite empfehlen