• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klingeltöne für das iphone

R.win

Gast
:cool:
Hallo!
Wer kann mir sagen, wo ich Klingeltöne (möglichst günstig oder sogar kostenlos) laden kann oder vielleicht sogar selbst herstellen kann? Danke R.win
 

imonkey

Cox Orange
Registriert
15.11.07
Beiträge
96
Dieser Thread hat zwar nichts mit Usertreffen zu tun, aber ich hoffe das dir dieser Link deine Frage beantwortet.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Kann ich auch Musik als Klingelton verwenden. Wie bei einem billigen ganz normalen Handy auch ? Wenn ja wie geht das ?
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Wenn wir schon mal beim Thema Klingeltöne sind:

Hat zufällig jemand eine Ahnung wo ich den iPhone Klingelton aus der T-Mobile Werbung bekomme? Bei meinem US iPhone ist er nicht drauf und ich vermute mal auf den Deutschen auch nicht??!!??

http://www.youtube.com/watch?v=Rk7qcwH9zKA

Danke für euren Rat!
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Danke für deine Antwort!

Wie man Klingeltöne selbst erstellt weis ich. Jedoch bräuchte ich den Klingelton als MP3 oder M4A oder so damit ich ihn umwandeln könnte.

Du hast nicht zufällig einen Downloadlink...?
 

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
Verwendet doch einfach mal die "SUCHFUNKTION"...
Es gibt schon tonnenweise Freds darüber...


Risky2
 

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
Wenn wir schon mal beim Thema Klingeltöne sind:

Hat zufällig jemand eine Ahnung wo ich den iPhone Klingelton aus der T-Mobile Werbung bekomme? Bei meinem US iPhone ist er nicht drauf und ich vermute mal auf den Deutschen auch nicht??!!??

http://www.youtube.com/watch?v=Rk7qcwH9zKA

Danke für euren Rat!

Verwendet doch einfach mal die "SUCHFUNKTION"...
Es gibt schon tonnenweise Freds darüber...


Risky2

ich denke! das es ihm um den einen speziellen Klingelton am Ende der Apple Spots geht ...
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Richtig!

Wie ich oben geschrieben habe, suche ich den KLINGELTON DES IPHONES AM ENDE DER WERBUNG VON T-MOBILE.

Und ich hatte gefragt, ob er eventuell auf den Deutschen iPhones mit drauf ist, dem ist aber wohl nicht so...

Wieso zeigt dann Apple und T-Mobile in ihren Werbespots Klingeltöne, die es gar nicht auf dem iPhone gibt???

Fragen über Fragen... Und SUCHFUNKTION ergab keinen Treffer
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wieso zeigt dann Apple und T-Mobile in ihren Werbespots Klingeltöne, die es gar nicht auf dem iPhone gibt???
Das frage ich mich auch...
Vielleicht waren die früher auf den ersten Versionen des iPhones mit drauf oder bei den Testgeräten?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Verwendet doch einfach mal die "SUCHFUNKTION"...
Es gibt schon tonnenweise Freds darüber...


Risky2

Ich verwende immer und immer wieder die Suchfunktion und ich finde nie das was ich finden will und Zeit zum Suchen habe ich auch nicht. Zeit gibt es ja nicht im Kaugummiautomat ;). Nicht persönlich nehmen bitte.

Also ist es so, dass mit das teuerste Gerät auf dem Markt nicht in der Lage ist MP3 als Klingelton zu verwenden ?